Gelöst
Vertragsende um einen Monat verschieben
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe meinen Telekom-Festnetz-Vertrag zum Ende der Laufzeit am 23.10.2021 gekündigt, werde jetzt aber doch noch einen Monat länger an meiner alten Adresse wohnen bleiben (müssen).
Kann mir bitte jemand sagen ob, und wenn ja, wie ich das Vertragsende auf den 30.11.2021 gelegt bekomme?
Vielen Dank und Liebe Grüße!
412
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
249
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Shion
Entweder die Hotline anrufen (0800 3301000) oder die Kündigung zurück nehmen und neu Auslösen mit "Wunschtermin" oder auf ein Teamie warten.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann erst mal tausend Dank an alle, und ich warte gespannt auf das Team!👍
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
.. und schon hab ich einen total netten Rückruf bekommen, alles erledigt, kein Problem. Wenn ich nur früher schon gewusst hätte dass das hier über die Community 1000 mal besser funktioniert als über Chats/Hotlines !
🎉 Tausend Dank noch mal an alle! 🎉
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen herzlichen Dank für das nette Gespräch soeben und das tolle Feedback.
Ich habe den Termin der Kündigung auf Ihr Wunschdatum, den 30. November 2021, gelegt. So können Sie Ihren Anschluss noch im November nutzen.
Wenn Sie erneut Fragen zum Anschluss oder unseren Produkten haben, bin ich gerne wieder für Sie da. Melden Sie sich einfach hier.
Lieben Dank an @Gelöschter Nutzer, @Mister Burny und @Stefan für eure Unterstützung und das Melden.
Viele Grüße
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen herzlichen Dank für das nette Gespräch soeben und das tolle Feedback.
Ich habe den Termin der Kündigung auf Ihr Wunschdatum, den 30. November 2021, gelegt. So können Sie Ihren Anschluss noch im November nutzen.
Wenn Sie erneut Fragen zum Anschluss oder unseren Produkten haben, bin ich gerne wieder für Sie da. Melden Sie sich einfach hier.
Lieben Dank an @Gelöschter Nutzer, @Mister Burny und @Stefan für eure Unterstützung und das Melden.
Viele Grüße
Martina H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von