Gelöst

Vertragsende um einen Monat verschieben

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich habe meinen Telekom-Festnetz-Vertrag zum Ende der Laufzeit am 23.10.2021 gekündigt, werde jetzt aber doch noch einen Monat länger an meiner alten Adresse wohnen bleiben (müssen). 

Kann mir bitte jemand sagen ob, und wenn ja, wie ich das Vertragsende auf den 30.11.2021 gelegt bekomme?

 

Vielen Dank und Liebe Grüße!

412

0

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Shion 

      Entweder die Hotline anrufen (0800 3301000) oder die Kündigung zurück nehmen und neu Auslösen mit "Wunschtermin" oder auf ein Teamie warten.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann erst mal tausend Dank an alle, und ich warte gespannt auf das Team!👍

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      .. und schon hab ich einen total netten Rückruf bekommen, alles erledigt, kein Problem. Wenn ich nur früher schon gewusst hätte dass das hier über die Community 1000 mal besser funktioniert als über Chats/Hotlines !

      🎉 Tausend Dank noch mal an alle! 🎉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Shion,

      vielen herzlichen Dank für das nette Gespräch soeben und das tolle Feedback.

      Ich habe den Termin der Kündigung auf Ihr Wunschdatum, den 30. November 2021, gelegt. So können Sie Ihren Anschluss noch im November nutzen.

      Wenn Sie erneut Fragen zum Anschluss oder unseren Produkten haben, bin ich gerne wieder für Sie da. Melden Sie sich einfach hier.

      Lieben Dank an @Gelöschter Nutzer, @Mister Burny und @Stefan für eure Unterstützung und das Melden. Fröhlich

      Viele Grüße

      Martina H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Shion,

      vielen herzlichen Dank für das nette Gespräch soeben und das tolle Feedback.

      Ich habe den Termin der Kündigung auf Ihr Wunschdatum, den 30. November 2021, gelegt. So können Sie Ihren Anschluss noch im November nutzen.

      Wenn Sie erneut Fragen zum Anschluss oder unseren Produkten haben, bin ich gerne wieder für Sie da. Melden Sie sich einfach hier.

      Lieben Dank an @Gelöschter Nutzer, @Mister Burny und @Stefan für eure Unterstützung und das Melden. Fröhlich

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen