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Vertragsinhaber einloggen geht nicht
3 years ago
Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber einloggen. Somit kann ich keine Rechnungen einsehen.
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3 years ago
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3 years ago
@m-haertl Du kannst Dich gar nicht einloggen oder Du loggst Dich ein, aber siehst keine Rechnung?
Hast Du irgendwo einen anderen Hauptvertrag oder letztlich an Deinem Vertrag etwas geändert?
Dann ist möglicherweise Dein Login nicht dem Hauptnutzer zugeordnet.
Das kann aber die Hotline unter 0800 330 1000 lösen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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3 years ago
Hallo @m-haertl,
falls du unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter zwar deinen Festnetztarif siehst, aber keinen Zugriff auf die Rechnungen hast, müsste einmal das Vertragsinhaber-Login (früher " Masternutzer " genannt) durch den Kundenservice auf die aktuelle Zugangsnummer gesetzt werden.
Sofern unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter der Festnetzvertrag gar nicht auftaucht, registriere dich bitte einmal neu im Kundencenter mit deiner Festnetz-Zugangsnummer.
Viele Grüße
Mikko
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3 years ago
Hallo @m-haertl,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich hoffe, dass die Tipps meiner Mitschreiber bereits
geholfen haben. Bitte gib mir hierüber Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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3 years ago
@m-haertl Wie kommt man bloß auf die Idee, Mobil und Festnetznummer öffentlich zu posten ???!!
Raus damit und NUR im Profil hinterlegen!!
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from
3 years ago
@m-haertl
Danke für die Nachricht. Ich weiß auch nicht warum es nicht geklappt hat.
Danke für die Nachricht. Ich weiß auch nicht warum es nicht geklappt hat.
Gerne & jetzt bin ich für dich da. Habe es auch grade schon auf deine Sprachbox geschafft und mich dort auch verewigt. 🙈 Schreibe mir doch eben, wenn du wieder erreichbar bist.
Greetz
Stefan D.
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3 years ago
Ich habe am Samstag eine kompetente Service Mitarbeiterin (3. Versuch) erreicht. Jetzt funktioniert alles.
Danke für die Hilfe
Manfred Härtl
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo @m-haertl,
leider habe ich Sie soeben nicht erreicht - die Verbindung stand zwar, aber außer Rauschen konnte ich leider nichts hören. Ich hab es anschließend auch noch über Ihre Festnetznummer probiert, aber es nahm niemand ab. Wann würde Ihnen denn ein kurzes Telefonat am besten unter welcher der Rufnummern passen? Bitte für das Gespräch die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
Liebe Grüße
Nicole G.
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