Gelöst

Vertragskonditionen

vor 4 Jahren

ich habe über Telekom Login eine Vertragsänderung durchgeführt, laut Angebot VDSL 50 Magenta Zuhause M für 34,95 monatlich, ab dem 7. Monat 39,95 ...laut Auftragsbestätigung 39,95 monatlich für die gesamte Laufzeit. Leider fühlt sich niemand über den Chat für die Korrektur zuständig. Ich als Kunde fühle mich getäuscht

423

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Friwa,

       

      wo genau wurde Ihnen das Angebot angezeigt? 

      Sie haben vorab eine Vertragszusammenfassung zugeschickt bekommen, welche bestätigt wurde. 

      Dort werden die gebuchten Konditionen angezeigt. 

      Ich kann den Auftrag gerne stornieren und schauen, was ich Ihnen anbieten kann. 

       

      Dazu müssten wir kurz miteinander telefonieren. Am Sonntagabend wollte ich jetzt nicht unangekündigt anrufen. Teilen Sie mir hier gerne mit, wann es Ihnen am besten passt. 

      Halten Sie für das Gespräch bitte Ihre Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Ihrer IBAN bereit, damit ich Sie legitimieren kann. 

       

      Viele Grüße 

      Ann-Christin G. 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen lieben Dank, hat sich inzwischen geklärt, da ich von einem höheren Tarif in einen niedrigen gewechselt habe, gelten die Normalkonditionen

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Friwa,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Es freut mich, dass es sich bereits geklärt hat.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...