Gelöst

Vertragskonditionen

vor 4 Jahren

ich habe über Telekom Login eine Vertragsänderung durchgeführt, laut Angebot VDSL 50 Magenta Zuhause M für 34,95 monatlich, ab dem 7. Monat 39,95 ...laut Auftragsbestätigung 39,95 monatlich für die gesamte Laufzeit. Leider fühlt sich niemand über den Chat für die Korrektur zuständig. Ich als Kunde fühle mich getäuscht

423

0

12

    • vor 4 Jahren

      Was hast du denn geändert? Was war der Alttarif? 34,95 für M ist eigentlich ein Neukundenpreis. 

       

      5

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen lieben Dank, hat sich inzwischen geklärt, da ich von einem höheren Tarif in einen niedrigen gewechselt habe, gelten die Normalkonditionen

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Friwa,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Es freut mich, dass es sich bereits geklärt hat.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Behar A. 

      Wo ist in Deiner Antwort die Lösung des Problems?

      Erstaunt mich immer wieder, wie Teamies ihre Antworten als Lösung markieren.

       

      Die Lösung hat @Friwa  selbst geliefert:

       

       

      Friwa

      Vielen lieben Dank, hat sich inzwischen geklärt, da ich von einem höheren Tarif in einen niedrigen gewechselt habe, gelten die Normalkonditionen

      Vielen lieben Dank, hat sich inzwischen geklärt, da ich von einem höheren Tarif in einen niedrigen gewechselt habe, gelten die Normalkonditionen
      Friwa
      Vielen lieben Dank, hat sich inzwischen geklärt, da ich von einem höheren Tarif in einen niedrigen gewechselt habe, gelten die Normalkonditionen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich gehe davon aus, dass du von einem 16.000er Magenta Zuhause S Tarif kommst:

      Da hat wohl jemand beim Buchen übersehen einen Sonderpreis (6x5€) einzubuchen.

       

      Ich würde an deiner Stelle nochmal Kontakt suchen (Chat, Hotline, Shop, Email-Kontakt).

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      LeeroyJenkins

      Da hat wohl jemand beim Buchen übersehen einen Sonderpreis (6x5€) einzubuchen.

      Da hat wohl jemand beim Buchen übersehen einen Sonderpreis (6x5€) einzubuchen.
      LeeroyJenkins
      Da hat wohl jemand beim Buchen übersehen einen Sonderpreis (6x5€) einzubuchen.

      Wer sollte bei einer online Buchung etwas übersehen können? @LeeroyJenkins  da sitzt niemand am anderen Ende und tippt.

       

       

      Friwa

      habe über Telekom Login eine Vertragsänderung durchgeführt,

      habe über Telekom Login eine Vertragsänderung durchgeführt,
      Friwa
      habe über Telekom Login eine Vertragsänderung durchgeführt,

      Vertragssänderung ist keine Neukundenbuchung.

      von

      vor 4 Jahren

      LeeroyJenkins

      Wer sollte bei einer online Buchung etwas übersehen können? @LeeroyJenkins

      Wer sollte bei einer online Buchung etwas übersehen können? @LeeroyJenkins 
      LeeroyJenkins
      Wer sollte bei einer online Buchung etwas übersehen können? @LeeroyJenkins 

      Uuups. Dachte es wäre auch durch den Chat beauftragt worden. ^^

       

      Ansonsten hast du ja noch ein Widerrufsrecht von 14 Tagen @Friwa 

      Ich würde trotzdem nochmal den Kontakt suchen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Friwa,

       

      wo genau wurde Ihnen das Angebot angezeigt? 

      Sie haben vorab eine Vertragszusammenfassung zugeschickt bekommen, welche bestätigt wurde. 

      Dort werden die gebuchten Konditionen angezeigt. 

      Ich kann den Auftrag gerne stornieren und schauen, was ich Ihnen anbieten kann. 

       

      Dazu müssten wir kurz miteinander telefonieren. Am Sonntagabend wollte ich jetzt nicht unangekündigt anrufen. Teilen Sie mir hier gerne mit, wann es Ihnen am besten passt. 

      Halten Sie für das Gespräch bitte Ihre Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Ihrer IBAN bereit, damit ich Sie legitimieren kann. 

       

      Viele Grüße 

      Ann-Christin G. 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen lieben Dank, hat sich inzwischen geklärt, da ich von einem höheren Tarif in einen niedrigen gewechselt habe, gelten die Normalkonditionen

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Friwa,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Es freut mich, dass es sich bereits geklärt hat.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...