Gelöst
Vertragskonditionen
vor 4 Jahren
ich habe über Telekom Login eine Vertragsänderung durchgeführt, laut Angebot VDSL 50 Magenta Zuhause M für 34,95 monatlich, ab dem 7. Monat 39,95 ...laut Auftragsbestätigung 39,95 monatlich für die gesamte Laufzeit. Leider fühlt sich niemand über den Chat für die Korrektur zuständig. Ich als Kunde fühle mich getäuscht
423
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
591
0
7
Gelöst
975
0
3
Gelöst
868
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Was hast du denn geändert? Was war der Alttarif? 34,95 für M ist eigentlich ein Neukundenpreis.
5
von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank, hat sich inzwischen geklärt, da ich von einem höheren Tarif in einen niedrigen gewechselt habe, gelten die Normalkonditionen
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @Friwa,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es sich bereits geklärt hat.
Viele Grüße
Behar A.
0
von
vor 4 Jahren
@Behar A.
Wo ist in Deiner Antwort die Lösung des Problems?
Erstaunt mich immer wieder, wie Teamies ihre Antworten als Lösung markieren.
Die Lösung hat @Friwa selbst geliefert:
Vielen lieben Dank, hat sich inzwischen geklärt, da ich von einem höheren Tarif in einen niedrigen gewechselt habe, gelten die Normalkonditionen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ich gehe davon aus, dass du von einem 16.000er Magenta Zuhause S Tarif kommst:
Da hat wohl jemand beim Buchen übersehen einen Sonderpreis (6x5€) einzubuchen.
Ich würde an deiner Stelle nochmal Kontakt suchen (Chat, Hotline, Shop, Email-Kontakt).
0
2
von
vor 4 Jahren
Da hat wohl jemand beim Buchen übersehen einen Sonderpreis (6x5€) einzubuchen.
Wer sollte bei einer online Buchung etwas übersehen können? @LeeroyJenkins da sitzt niemand am anderen Ende und tippt.
habe über Telekom Login eine Vertragsänderung durchgeführt,
Vertragssänderung ist keine Neukundenbuchung.
von
vor 4 Jahren
Wer sollte bei einer online Buchung etwas übersehen können? @LeeroyJenkins
Uuups. Dachte es wäre auch durch den Chat beauftragt worden. ^^
Ansonsten hast du ja noch ein Widerrufsrecht von 14 Tagen @Friwa
Ich würde trotzdem nochmal den Kontakt suchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Friwa,
wo genau wurde Ihnen das Angebot angezeigt?
Sie haben vorab eine Vertragszusammenfassung zugeschickt bekommen, welche bestätigt wurde.
Dort werden die gebuchten Konditionen angezeigt.
Ich kann den Auftrag gerne stornieren und schauen, was ich Ihnen anbieten kann.
Dazu müssten wir kurz miteinander telefonieren. Am Sonntagabend wollte ich jetzt nicht unangekündigt anrufen. Teilen Sie mir hier gerne mit, wann es Ihnen am besten passt.
Halten Sie für das Gespräch bitte Ihre Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Ihrer IBAN bereit, damit ich Sie legitimieren kann.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank, hat sich inzwischen geklärt, da ich von einem höheren Tarif in einen niedrigen gewechselt habe, gelten die Normalkonditionen
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Friwa,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es sich bereits geklärt hat.
Viele Grüße
Behar A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von