Solved
Vertragspartner Ändern
8 years ago
Guten Tag,
ich möchte den den Festnetzvertrag Magneta M Zuhause meines Vaters übernehmen. Welches Formular benötige ich dafür?
18925
10
This could help you too
6 years ago
296
0
3
4 years ago
347
0
3
Solved
8 years ago
Guten Tag,
ich möchte den den Festnetzvertrag Magneta M Zuhause meines Vaters übernehmen. Welches Formular benötige ich dafür?
18925
10
This could help you too
6 years ago
296
0
3
4 years ago
347
0
3
8 years ago
Hallo @TorstenLange-Getmold,
schau mal, ob dir das schon weiterhilft
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/festnetz-vertrag-auf-eine-andere-person-ueberschreiben
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @TorstenLange-Getmold ,
das passende online Formular für Änderung des Vertragspartners findest du hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten?fs_id=6b763979-c094-4ee0-b352-f75a9fcf91cd#scroll=true .
Du musst auch passende Nachweise mit einreichen.
Lg Hiva
8
Answer
from
6 years ago
tut mir wirklich sehr wie es mit der Vertragspartnerübernahme hier lief. Dies soll natürlich nicht die Regel sein. Wurde nach Kündigung ein Formular ausgefüllt, damit die Mailadresse in eine Freemail Adresse umgewandelt wird?
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
6 years ago
Hallo Julia,
der Hinweis auf dieses Formular wäre eigentlich Aufgabe der telekom-Mitarbeiter gewesen, nachdem sie "versehentlich" den Alt-Vertrag gekillt hatten, statt ihn umzuschreiben.
Woher sollte unsere Kundin das wissen?
Am 03.06.2019 habe ich diese Formular an Telekom gefaxt.
Gestern habe ich von Telekom eine SMS erhalten, dass die "Störungsarbeiten" abgeschlossen wären.
Heute Morgen habe ich testweise eine Mail an ingm****@t-online.de (das versaute Mailkonto) geschickt und sofort wieder einen non-delivery-report erhalten. Ergo: Nichts wurde gemacht.
Jetzt muss ich im Laufe des Tages die Zeit finden, den ganzen Müll nochmals von vorne durchzuziehen.
Es macht keinen Spaß mit diesem Provider.
Bye
Klaus
Answer
from
6 years ago
ich möchte da mal ein Blick drauf werfen. Dann können wir das gemeinsam klären.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil, dann schaue ich mir das Ganze genauer an.
Anschließend geben Sie mir bitte eine kurze Info wenn die Daten hinterlegt sind. Ich melde mich dann.
Danke und Gruß Max Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from