Vertragsprobleme
3 years ago
ich bin sehr sehr unzufrieden mit ihrem Service. Ich habe am 5.1.2022 einen neuen Magenta Vertrag mit festnetz abgeschlossen. der Kollege hat mich weiterverbunden zur Mobilfunkberatung. Eine Dame hatte schon die Daten von mir mit dem neuen Vertrag und wollte mich zurückrufen, was ich mit dem Mobilfunkvertrag ändern kann. Kein Rückruf, keinerlei Reaktion und das Kundencenter hat mich, nachdem ich endlich die Warteschleife überwunden hatte, auch nicht zurückgerufen. Ich bin so unzufrieden, dass ich alle Verträge annulieren möchte. Dann kam der neue Magenta Receiver ohne Rücksendeschein. Hier ist noch nichts angeschlossen und den alten Receiver kannn ich nicht zurücksenden.
Es ist ein heilloser Durcheinander.....ich bin völlig fetig mit meinen Nerven.
...
Verschoben und als eigenes Thema neu eingestellt. Betreff angepasst.
107
1
This could help you too
4 years ago
233
0
2
5 years ago
960
0
9
80
0
4
3 years ago
Ich persönlich würde den Rückrufservice unter https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1 nutzen.
Es kann ja leider immer Mal passieren, dass ein Gespräch abbricht. Soll nicht, aber kann.
0
Unlogged in user
Ask
from