Vertragsprobleme

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem anliegen weiterhelfen.

 

Jetzt ist das problem so das ich schon seit dem 11.12 probleme mit meiner vertragsverlängerung habe und ich bis jetzt mit ungefähr mit 8-9 verschiedenen mitarbeitern geredet habe und erst beim

8-9ten mitarbeiter gut beraten wurde. Mir wurde auch drei mal gesagt ich würde einen rückruf erhalten nach dem alles „durchgeführt“ wäre und habe dennoch keine rücknrufe erhalten. Ich habe auch eine bandaufnahme für meinen neuen vertrag aufzeichnen lassen obwohl das hätte nicht sein sollen da ich vom inkasso dienst noch offene beträge habe und das wurde mir natürlich auch erst heute mitgeteilt und aus dem grund auch mein neuer vertrag noch nicht durchgeführt bzw mein neues (top handy) noch nicht nicht an mich versendet. Nun ist es auch so das mir vom 8-9ten mitarbeiter gesagt wurde dass ich einen „es tut uns leid gutschein“ im höhe von 30€ erhalten sollte, dies aber aber auch noch nicht angekommen ist. Als ich dann mit der dame heute geredet habe hat sie auch gemeint dass ich das angebot von als ich diese bandaufnahme gemacht habe vielleicht nicht bekomme. Dazu muss ich natürlich sagen dass mich das sehr ärgert da ich das angebot  richtig top finde und angst habe das ich dies nicht mehr bekomme.

 

Jetzt ist auch meine frage ob die sowas dürfen? einfach mir das angebot streichen weil die selbst alles vermasselt haben und ihren job nicht richtig gemacht haben?

Das ist auch nicht böse gemeint aber ich bin momentan echt unzufrienden mit dem kundendienst.

 

lg

 

p.s ich bin seit 2 jahren telekom kunde.

233

6

  • vor 4 Jahren

    Es bestehen offene Forderungen die beim Inkasso liegen und du wunderst dich dass die Telekom dir kein Tophandy senden will?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Durch ihre bisherige Zahlungsmoral in ihren gesamten 2 Jahren, wundern sie sich darüber kein iPhone oder Samsung zu bekommen?

    Da sollten Sie sich eher Gedanken machen, ob Sie sich solch ein Gerät überhaupt leisten können.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    das ding ist dass mir nicht mitgeteilt wurde dass noch ein betrag aussteht.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    mir hat keiner mitgeteilt dass ein betrag noch offen ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Die dürfen das.
    Der Vertrag kommt erst mit Zusendung der schriftlichen Auftragsbestätigung zustande.
    Davor handelt es sich lediglich um einen Auftrag, den Du gegeben hast.

    Ob die ihren Job nicht richtig gemacht haben kann ich nicht sagen. Es ist ja nicht zwingend so, dass jeder Vertriebsmitarbeiter Zugriff auf Bonitätsinformationen haben muss. Würde Dir ja auch nicht gefallen wenn jemand zum Kumpel im Telekom-Shop sagen würde "Hey, schau doch mal nach, wie die emacleod99 finanziell so dasteht".
    Aber das ist auch ein wenig Spekulation meinerseits.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ok aber wieso konnten gefühlt nur 3 mitarbeiter meine bonität prüfen bzw mir überhaupt sagen ob da was offen steht?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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