Gelöst

Vertragsumstellung auf Magenta TV nicht im Kundencenter - keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 2. Juli eine Vertragsumstellung inkl. Magenta TV beauftragt. Leider habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung erhalten, noch taucht die Bestellung im Kundencenter auf.

 

Da mein Sky Vertrag morgen ausläuft, wäre eine zeitnahe Bearbeitung wünschenswert. Wie lange kann dies denn noch dauern?

716

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @Flayer,

      ich konnte den gewünschten Tarif endlich buchen. Ihr solltet heute im Laufe des Tages die Auftragsbestätigung erhalten.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Katja,

       

      super, vielen Dank! 2 Fragen dazu hätte ich noch.

       

      In der Bestellbestätigung hatte ich einen reduzierten Preis für MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat Plus in den ersten 6 Monaten. In der Auftragsbestätigung ist dieser nicht aufgeführt.

       

      Der Speedport Smart 3 ist ebenfalls in der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt.

       

      Könntest du das bitte noch einmal anschauen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von