Gelöst
Vertragsumstellung auf Magenta TV nicht im Kundencenter - keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 2. Juli eine Vertragsumstellung inkl. Magenta TV beauftragt. Leider habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung erhalten, noch taucht die Bestellung im Kundencenter auf.
Da mein Sky Vertrag morgen ausläuft, wäre eine zeitnahe Bearbeitung wünschenswert. Wie lange kann dies denn noch dauern?
716
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
3
311
0
4
vor 3 Monaten
37
0
2
Gelöst
3027
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich konnte den gewünschten Tarif endlich buchen. Ihr solltet heute im Laufe des Tages die Auftragsbestätigung erhalten.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Katja,
super, vielen Dank! 2 Fragen dazu hätte ich noch.
In der Bestellbestätigung hatte ich einen reduzierten Preis für MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat Plus in den ersten 6 Monaten. In der Auftragsbestätigung ist dieser nicht aufgeführt.
Der Speedport Smart 3 ist ebenfalls in der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt.
Könntest du das bitte noch einmal anschauen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von