Solved
Vertragsumstellung auf Magenta TV nicht im Kundencenter - keine Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 2. Juli eine Vertragsumstellung inkl. Magenta TV beauftragt. Leider habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung erhalten, noch taucht die Bestellung im Kundencenter auf.
Da mein Sky Vertrag morgen ausläuft, wäre eine zeitnahe Bearbeitung wünschenswert. Wie lange kann dies denn noch dauern?
716
19
This could help you too
291
0
3
311
0
4
3 months ago
37
0
2
Solved
3027
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich konnte den gewünschten Tarif endlich buchen. Ihr solltet heute im Laufe des Tages die Auftragsbestätigung erhalten.
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Katja,
super, vielen Dank! 2 Fragen dazu hätte ich noch.
In der Bestellbestätigung hatte ich einen reduzierten Preis für MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat Plus in den ersten 6 Monaten. In der Auftragsbestätigung ist dieser nicht aufgeführt.
Der Speedport Smart 3 ist ebenfalls in der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt.
Könntest du das bitte noch einmal anschauen?
Unlogged in user
Answer
from