A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV Vertrag taucht nicht im Kundencenter auf

16 hours ago

Hallo,

ich habe zu meinem Festnetz-Vertrag zusätzlich einen Magenta TV Vertrag gebucht. Hierfür habe ich eine eigene Zugangsnummer und ein eigenes Kennwort bekommen. Leider schaffe ich es nicht mich damit im Kundencenter einzuloggen. Ich lande auch mit der Magenta TV Zugangsnummer immer im Kundencenter für meinen Festnetz-Vertrag.

Ich habe auch versucht mich mit den Zugangsdaten in der MeinMagenta-App anzumelden, aber auch da lande ich immer wieder bei meinem Festnetz-Vertrag.

Gibt es ein spezielles Login für die Magenta TV Kundendaten oder ist es nicht vorgesehen, zwei verschiedene Logins zu verwenden?

Gruß,

Bastian

34

0

12

    • 16 hours ago

      @Basti_an 

      https://www.telekom.de/erleben/ 

      MTV ist hier aufgeführt mit den Zugangsdaten von Magenta TV 

      0

      1

      Answer

      from

      14 hours ago

      *indedemKellersitztderPeller*
      @Basti_an  https://www.telekom.de/erleben/  MTV ist hier aufgeführt mit den Zugangsdaten von Magenta TV 

      @Basti_an 

      https://www.telekom.de/erleben/ 

      MTV ist hier aufgeführt mit den Zugangsdaten von Magenta TV 

      *indedemKellersitztderPeller*

      @Basti_an 

      https://www.telekom.de/erleben/ 

      MTV ist hier aufgeführt mit den Zugangsdaten von Magenta TV 

      Da es eine Zugangsnummer + persönliches Kennwort für MagentaTV gibt, wird der Vertrag nicht unter www.telekom.de/erleben zu finden sein. Da sind nur die OTT Tarife, die man selbst mit einem Telekom Login bucht, der nichts mit dem Festnetz zu tun hat. Wenn man Zugangsdaten geschickt bekommt, dann ist der Tarif unter der Festnetz Kundennummer gebucht und sollte normal im „Normalen Kundencenter „ aufgeführt sein. Da werden aber die Produkte ohne Anschluss nicht angezeigt. Das soll aber noch kommen.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 16 hours ago

      Hi @Basti_an,

       

      nur zur Sicherheit: Unterscheiden sich die Zugangsdaten von denen Festnetzvertrages? Nicht, dass das Problem einfach dort liegt.

      Ansonsten mag es ein Problem mit dem Cache sein und es kann helfen, einfach mal einen ganz anderen Browser zu benutzen - im besten Falle am PC.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

      9

      Answer

      from

      14 hours ago

      Hallo @Johannes P.

      danke für das Angebot - ich habe meine Handy-Nummer in den Einstellungen hinterlegt.

      Gruß,

      Bastian

      0

      Answer

      from

      14 hours ago

      Besten Dank für das Telefonat! War wirklich, wirklich erfrischend!

      Und ja, leider ist die Lösung nur Warten. 😅

       

      Entschuldige,

       

      Johannes

      Answer

      from

      14 hours ago

      Hallo @Johannes P. 

      vielen Dank für Deine Hilfe & einen schönen Abend.  

      Gruß, 

      Bastian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from