Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Vertrag taucht nicht im Kundencenter auf
vor 14 Stunden
Hallo,
ich habe zu meinem Festnetz-Vertrag zusätzlich einen Magenta TV Vertrag gebucht. Hierfür habe ich eine eigene Zugangsnummer und ein eigenes Kennwort bekommen. Leider schaffe ich es nicht mich damit im Kundencenter einzuloggen. Ich lande auch mit der Magenta TV Zugangsnummer immer im Kundencenter für meinen Festnetz-Vertrag.
Ich habe auch versucht mich mit den Zugangsdaten in der MeinMagenta-App anzumelden, aber auch da lande ich immer wieder bei meinem Festnetz-Vertrag.
Gibt es ein spezielles Login für die Magenta TV Kundendaten oder ist es nicht vorgesehen, zwei verschiedene Logins zu verwenden?
Gruß,
Bastian
29
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
327
0
4
732
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 14 Stunden
@Basti_an
https://www.telekom.de/erleben/
MTV ist hier aufgeführt mit den Zugangsdaten von Magenta TV
0
1
Antwort
von
vor 12 Stunden
@Basti_an
https://www.telekom.de/erleben/
MTV ist hier aufgeführt mit den Zugangsdaten von Magenta TV
Da es eine Zugangsnummer + persönliches Kennwort für MagentaTV gibt, wird der Vertrag nicht unter www.telekom.de/erleben zu finden sein. Da sind nur die OTT Tarife, die man selbst mit einem Telekom Login bucht, der nichts mit dem Festnetz zu tun hat. Wenn man Zugangsdaten geschickt bekommt, dann ist der Tarif unter der Festnetz Kundennummer gebucht und sollte normal im „Normalen Kundencenter „ aufgeführt sein. Da werden aber die Produkte ohne Anschluss nicht angezeigt. Das soll aber noch kommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
Hi @Basti_an,
nur zur Sicherheit: Unterscheiden sich die Zugangsdaten von denen Festnetzvertrages? Nicht, dass das Problem einfach dort liegt.
Ansonsten mag es ein Problem mit dem Cache sein und es kann helfen, einfach mal einen ganz anderen Browser zu benutzen - im besten Falle am PC.
Alles Gute,
Johannes
0
9
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo @Johannes P. ,
danke für das Angebot - ich habe meine Handy-Nummer in den Einstellungen hinterlegt.
Gruß,
Bastian
0
Antwort
von
vor 12 Stunden
Besten Dank für das Telefonat! War wirklich, wirklich erfrischend!
Und ja, leider ist die Lösung nur Warten. 😅
Entschuldige,
Johannes
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo @Johannes P.
vielen Dank für Deine Hilfe & einen schönen Abend.
Gruß,
Bastian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von