Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Megastream taucht nicht aktiv auf

vor 2 Monaten

Hallo,

habe zum 25.02.2025 einen Neuvertrag abgeschlossen.

Nutzen kann ich alles - es taucht aber nichts im Kundencenter und der MeinMagenta App auf.

Warum kann ich den Vertrag und Daten hierzu nicht einsehen?

Grüße

42

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hey @user_fd4653,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

      Wenn du ein Produkt ohne Leitung hast, wird dein Vertragsbestand im Kundencenter bedauerlicherweise nicht angezeigt. Tut mir leid, dass diese Funktion zurzeit nicht gegeben ist. 🙏

       

      Ich hoffe, du hast trotzdem eine bezaubernde Zeit beim MagentaTV genießen. 🧚‍♀️

      Beste Grüße

      Melek 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Melek C.

      Wenn du ein Produkt ohne Leitung hast, wird dein Vertragsbestand im Kundencenter bedauerlicherweise nicht angezeigt.

      Hey @user_fd4653,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

      Wenn du ein Produkt ohne Leitung hast, wird dein Vertragsbestand im Kundencenter bedauerlicherweise nicht angezeigt. Tut mir leid, dass diese Funktion zurzeit nicht gegeben ist. 🙏

       

      Ich hoffe, du hast trotzdem eine bezaubernde Zeit beim MagentaTV genießen. 🧚‍♀️

      Beste Grüße

      Melek 

      Melek C.
      Wenn du ein Produkt ohne Leitung hast, wird dein Vertragsbestand im Kundencenter bedauerlicherweise nicht angezeigt.

      Wenn MagentaTV ohne Anschluss über den T-Shop oder ein Vertriebspartner gebucht ist, wird dieser derzeit in der Tat nicht im Kundencenter und Mein MagentaApp angezeigt. Bucht man MagentaTV ohne Anschluss selbst über www.telekom.de, dann ist der Vertrag, Rechnung usw im Kundencenter unter www.telekom.de/erleben sowie in der Mein MagentaApp zu finden. Diese Verträge sind an der Kundennummer zu erkennen, die fängt mit 73 an.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hab ich leider nicht gemacht. Meine fängt mit 275 an. Grüße 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_fd4653,

       

      danke für dein weiteres Feedback. Leider ist das derzeit der Stand der Dinge.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    263

    0

    3

    Gelöst

    in  

    340

    0

    1

    in  

    142

    0

    1