Gelöst
Vertragsumstellung auf Magenta TV nicht im Kundencenter - keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 2. Juli eine Vertragsumstellung inkl. Magenta TV beauftragt. Leider habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung erhalten, noch taucht die Bestellung im Kundencenter auf.
Da mein Sky Vertrag morgen ausläuft, wäre eine zeitnahe Bearbeitung wünschenswert. Wie lange kann dies denn noch dauern?
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vor 5 Jahren
Hallo @Flayer wo und wie wurde die Umstellung beauftragt? Profil ist ja befüllt dann kann sich das auch mal ein @Telekom hilft Team Teami anschauen!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Gadi!
Danke für die Antwort. Kundennummer ist hinterlegt. Der Auftrag wurde online gestellt. Internet-Eingangsnummer der Eingangsbestätigung kann ich ebenfalls liefern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, Da mein Sky Vertrag morgen ausläuft, wäre eine zeitnahe Bearbeitung wünschenswert. Wie lange kann dies denn noch dauern?
Hallo zusammen,
Da mein Sky Vertrag morgen ausläuft, wäre eine zeitnahe Bearbeitung wünschenswert. Wie lange kann dies denn noch dauern?
Wurde Sky gekündigt?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, genau. Bei Sky habe ich gekündigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann hat das schon mal nichts mit deiner Vertagsumstellung zu tun.
Da du mit Sky einen separaten Vertrag hast.
Da die Zeit recht knapp ist sollte sich das mal ein Teamie ansehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dass du schon so lange auf deinen Tarifwechsel wartest, tut mir leid. Leider ist dieser aufgrund eines Systemfehlers nicht durchgelaufen. Damit du den gewünschten Tarif zukünftig nutzen kannst, ist erst eine Bearbeitung der zuständigen Kollegen erforderlich, welche bereits von uns kontaktiert worden sind. Zum gewünschten Termin werden wir den Tarifwechsel allerdings nicht durchführen können. Das tut mir leid.
Wir halten dich hier selbstverständlich auf dem Laufenden und informieren dich über die weiteren Schritte.
Viele Grüße
Katja M.
0
vor 5 Jahren
zur weiteren Bearbeitung war es notwendig, den vorhanden Produktwechsel zu stornieren und wieder neu zu buchen. Dafür benötige ich allerdings einmal die Home ID, die auf der Glasfaserbox steht. Können wir einmal telefonieren?
Bitte gib mir Bescheid, wann es passt und hinterlege mir eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Katja,
die Telefonnummer habe ich hinterlegt. Ich bin noch bis 11 Uhr erreichbar, oder wieder ab 11:45 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie zugesagt melde ich mich wieder, sobald ich Neuigkeiten habe, wie es weiter geht.
Viele Grüße
Katja M.
0
vor 5 Jahren
leider komme ich bei dem gewünschten Tarifwechsel nicht weiter, so dass ich nun die Kollegen aus dem Fachbereich hinzuziehen musste. Ich melde hier mich wieder, wenn ich Antwort von dort habe.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Katja M. !
Gibt es mittlerweile ein Update zu der Vertragsumstellung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Kollegin Katja M. ist heute nicht im Dienst, daher gebe ich dir kurz eine Rückmeldung.
Wir haben zusätzlich zu dem schon kontaktierten Bereich, eine weitere Fachabteilung hinzugezogen.
Sobald wir einen Zwischenbericht haben, bekommst du eine Information von uns.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in das Wochenende.
Liebe Grüße
Conny K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich konnte den gewünschten Tarif endlich buchen. Ihr solltet heute im Laufe des Tages die Auftragsbestätigung erhalten.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Katja,
super, vielen Dank! 2 Fragen dazu hätte ich noch.
In der Bestellbestätigung hatte ich einen reduzierten Preis für MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat Plus in den ersten 6 Monaten. In der Auftragsbestätigung ist dieser nicht aufgeführt.
Der Speedport Smart 3 ist ebenfalls in der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt.
Könntest du das bitte noch einmal anschauen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe exakt die Konditionen gebucht, die uns am 2. Juli übermittelt wurden. Andere Konditionen kann ich hier leider nicht anbieten. Wo wurde denn bestellt?
Der Router wird nicht noch einmal aufgeführt, da dieser bereits im Bestand ist.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe über das Corporate Benefits Portal bestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
lass uns mal telefonieren. Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht unangemeldet anrufen. Daher meine Frage, wann es passt.
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Rücksichtnahme.
Du kannst aber jederzeit gerne anrufen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Da sich die DSL-Geschwindigkeit nicht verändert, profitierst du leider nicht von der Vergünstigung in den ersten 6 Monaten.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von