Solved
Vertragsumstellung - Bestelltes Gerät nicht erhalten/ Altgerätrückgabe
3 years ago
Hallo zusammen,
bei meiner kürzlich erfolgten Vertragsumstellung hatte ich ein neues Endgerät (Speedport Smart 4) mitbestellt.
Nachdem die Auftragsbestätigung sowie die letztendlich Aktivierung des Vertrages erfolgt waren, kam die Verwunderung - ich habe das Endgerät nicht erhalten.
Für mich ergeben sich zwei Fragen:
1) Wo bleibt mein bestelltes Gerät?
2) Wohin darf ich die "Altgeräte" (Speedport Smart 3 sowie Magenta TV Box) senden und erhalten ich dafür einen Retourenschein?
Vielen lieben Dank.
Beste Grüße
Sven
211
7
This could help you too
3 years ago
628
0
2
523
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin @sven.quinque,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir die Retourenscheine per E-Mail gesendet. Der Router wird in den nächsten Tagen versandt, bitte entschuldige die Verzögerung.
Liebe Grüße
Jonas W.
0