Gelöst
Vertragsumstellung - Bestelltes Gerät nicht erhalten/ Altgerätrückgabe
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bei meiner kürzlich erfolgten Vertragsumstellung hatte ich ein neues Endgerät (Speedport Smart 4) mitbestellt.
Nachdem die Auftragsbestätigung sowie die letztendlich Aktivierung des Vertrages erfolgt waren, kam die Verwunderung - ich habe das Endgerät nicht erhalten.
Für mich ergeben sich zwei Fragen:
1) Wo bleibt mein bestelltes Gerät?
2) Wohin darf ich die "Altgeräte" (Speedport Smart 3 sowie Magenta TV Box) senden und erhalten ich dafür einen Retourenschein?
Vielen lieben Dank.
Beste Grüße
Sven
211
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
630
0
2
540
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @sven.quinque,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir die Retourenscheine per E-Mail gesendet. Der Router wird in den nächsten Tagen versandt, bitte entschuldige die Verzögerung.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0