Solved
Vertragsumstellung - Bestelltes Gerät nicht erhalten/ Altgerätrückgabe
3 years ago
Hallo zusammen,
bei meiner kürzlich erfolgten Vertragsumstellung hatte ich ein neues Endgerät (Speedport Smart 4) mitbestellt.
Nachdem die Auftragsbestätigung sowie die letztendlich Aktivierung des Vertrages erfolgt waren, kam die Verwunderung - ich habe das Endgerät nicht erhalten.
Für mich ergeben sich zwei Fragen:
1) Wo bleibt mein bestelltes Gerät?
2) Wohin darf ich die "Altgeräte" (Speedport Smart 3 sowie Magenta TV Box) senden und erhalten ich dafür einen Retourenschein?
Vielen lieben Dank.
Beste Grüße
Sven
209
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
617
0
2
391
0
5
Accepted Solution
Jonas W.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas W.
3 years ago
Moin @sven.quinque,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir die Retourenscheine per E-Mail gesendet. Der Router wird in den nächsten Tagen versandt, bitte entschuldige die Verzögerung.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonas W.