Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag mit Gerät verlängert - Gerät nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich bin gerade am verzweifeln.
Ich habe meinen Vertrag am 17.12. Verlängert und ein Handy dazu bestellt. Es sollte in einen Telekom Shop geliefert werden. Lieferzeit 3-4 Tage.
Als sich der Status in der Paketverfolgung mehrere Tage nicht mehr geändert hat, habe ich bei GLS angerufen. Das Paket ist nicht mehr lokalisierbar.
Nach Rücksprache mit der Telekom Hotline, sollte ich 7 Tage warten, ehe ein Nachforschungsauftrag gestellt werden kann. Das Geld wurde selbstverständlich von meinem Konto schon eingezogen, trotz des Hinweises, dass das Paket verloren gegangen ist.
Am 2.01. Habe ich mehrfach bei der Telekom Hotline angerufen und um Nachforschung gebeten und das ich mein Geld wieder bekomme. Mir wurde gesagt, dass ich nach 2-3 mit einer Rückmeldung rechnen kann.
Die Zeit ist um und ich habe nicht mal eine Mail erhalten.
Ich komme mir als Kunde so richtig blöd vor. Mein Geld wird einbehalten und ich erhalte nicht das Gerät oder ein Ersatzgerät. Dazu habe ich die rennereien. Das ist kein guter Service.
Was kann ich tun, wer kann helfen?
Ich bin ernsthaft am überlegen meine VVL wegen nicht erfüllung zu widerrufen (die 14 Tage sind abgelaufen, aber der Auftrag wurde ja nicht erfüllt). Danach würde die Kündigung erfolgen.
400
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
0
2
vor 5 Jahren
367
0
3
vor 4 Jahren
306
0
2
vor 5 Jahren
166
0
1
165
0
2