Gelöst

Vertrag mit Gerät verlängert - Gerät nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Ich bin gerade am verzweifeln. 

 

Ich habe meinen Vertrag am 17.12. Verlängert und ein Handy dazu bestellt. Es sollte in einen Telekom Shop geliefert werden. Lieferzeit 3-4 Tage.

Als sich der Status in der Paketverfolgung mehrere Tage nicht mehr geändert hat, habe ich bei GLS angerufen. Das Paket ist nicht mehr lokalisierbar.

 

Nach Rücksprache mit der Telekom Hotline, sollte ich 7 Tage warten, ehe ein Nachforschungsauftrag gestellt werden kann. Das Geld wurde selbstverständlich von meinem Konto schon eingezogen, trotz des Hinweises, dass das Paket verloren gegangen ist. 

Am 2.01. Habe ich mehrfach bei der Telekom Hotline angerufen und um Nachforschung gebeten und das ich mein Geld wieder bekomme. Mir wurde gesagt, dass ich nach 2-3 mit einer Rückmeldung rechnen kann.

Die Zeit ist um und ich habe nicht mal eine Mail erhalten. 

 

Ich komme mir als Kunde so richtig blöd vor. Mein Geld wird einbehalten und ich erhalte nicht das Gerät oder ein Ersatzgerät. Dazu habe ich die rennereien. Das ist kein guter Service. 

 

Was kann ich tun, wer kann helfen?

 

Ich bin ernsthaft am überlegen meine VVL wegen nicht erfüllung zu widerrufen (die 14 Tage sind abgelaufen, aber der Auftrag wurde ja nicht erfüllt). Danach würde die Kündigung erfolgen.

400

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Update:

     

    Das Ersatzgerät wurde am Dienstag (15.01.) in den Telekom Shop geliefert.

    Ich habe es noch am selben Tag abgeholt und bin zufrieden.

     

    Die Gutschrift für das nicht gelieferte Gerät und die Rechnung für das neue Gerät sind heute auch angekommen.

    Damit hat sich das Problem erledigt.

     

    Vielen Dank noch einmal an @Carolin L. für die schnelle und freundliche Kommunikation.

     

    LG Sven

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