Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag verlängert - Gerät nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine beiden Verträge verlängert. Ein Auftrag wurde auch im Kundencenter angezeigt, die Verlängerung des 2. Vertrages geschah über die Hotline. Es ging einmal eine Verlängerung mit dem iPhone 11 Pro und einmal mit dem iPhone 11 Pro Max. Das „Max“ ist angekommen, das normale 11 Pro leider nicht. Dieser Auftrag steht jedoch im kundencenter - und hat bereits den Status „Auftrag erledigt“. Einen sendungslink habe ich nie erhalten. Kann da mal jemand drüber schauen? Danke euch
367
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
400
0
2
vor 5 Jahren
310
0
2
Gelöst
165
0
2
156
0
2
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 5 Jahren
ich habe mir deine Bestellung gleich einmal angesehen und dein Gerät sollte bei dir angekommen sein. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Susanne L.
vor 5 Jahren
2 Geräte? @Susanne L. sollten es sein
2