Vertrag verlängert keine Auftragsverfolgung oder Versandbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe Anfang der Woche meinen Vertrag verlängert inkl neuem Endgerät. Nun wird mir in der App zwar angezeigt, dass der Auftrag erledigt sei, jedoch habe ich keine Versandbestätigung für das Gerät erhalten oder kann über die Auftragsverfolgung einsehen, wie weit der Prozess nun ist. Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen? Die Vertragsdaten wurden bereits durch den neuen Vertrag ersetzt.

156

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Darkscorpe1  schrieb:
    Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen?

    Kommt darauf an um welches Gerät es sich handelt.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Darkscorpe1  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    Ich habe Anfang der Woche meinen Vertrag verlängert inkl neuem Endgerät. Nun wird mir in der App zwar angezeigt, dass der Auftrag erledigt sei, jedoch habe ich keine Versandbestätigung für das Gerät erhalten oder kann über die Auftragsverfolgung einsehen, wie weit der Prozess nun ist. Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen? Die Vertragsdaten wurden bereits durch den neuen Vertrag ersetzt.


    Da wir nun regional bedingt diese Woche zwei Feiertage hatten wirst du eine Versandbestätigung erhalten sofern du der KOntaktaufnahme auch zugestimmt haben solltest. Du bekommst dann eine SMS/Mail mit dem HInweis auf den Lieferanten. 

    Einfach noch Geduld haben, alternativ 0800 3302202 anrufen und nach der Sendungsnummer fragen. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2105

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

1