Vertrag verlängert keine Auftragsverfolgung oder Versandbestätigung
2 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe Anfang der Woche meinen Vertrag verlängert inkl neuem Endgerät. Nun wird mir in der App zwar angezeigt, dass der Auftrag erledigt sei, jedoch habe ich keine Versandbestätigung für das Gerät erhalten oder kann über die Auftragsverfolgung einsehen, wie weit der Prozess nun ist. Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen? Die Vertragsdaten wurden bereits durch den neuen Vertrag ersetzt.
161
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2141
0
3
312
0
1
Solved
169
0
2
holzher24
2 years ago
Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen?
Kommt darauf an um welches Gerät es sich handelt.
0
0
*Paz Vizsla*
2 years ago
Hallo zusammen, Ich habe Anfang der Woche meinen Vertrag verlängert inkl neuem Endgerät. Nun wird mir in der App zwar angezeigt, dass der Auftrag erledigt sei, jedoch habe ich keine Versandbestätigung für das Gerät erhalten oder kann über die Auftragsverfolgung einsehen, wie weit der Prozess nun ist. Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen? Die Vertragsdaten wurden bereits durch den neuen Vertrag ersetzt.
Hallo zusammen,
Ich habe Anfang der Woche meinen Vertrag verlängert inkl neuem Endgerät. Nun wird mir in der App zwar angezeigt, dass der Auftrag erledigt sei, jedoch habe ich keine Versandbestätigung für das Gerät erhalten oder kann über die Auftragsverfolgung einsehen, wie weit der Prozess nun ist. Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen? Die Vertragsdaten wurden bereits durch den neuen Vertrag ersetzt.
Da wir nun regional bedingt diese Woche zwei Feiertage hatten wirst du eine Versandbestätigung erhalten sofern du der KOntaktaufnahme auch zugestimmt haben solltest. Du bekommst dann eine SMS/Mail mit dem HInweis auf den Lieferanten.
Einfach noch Geduld haben, alternativ 0800 3302202 anrufen und nach der Sendungsnummer fragen.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Darkscorpe1