Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag verlängert keine Auftragsverfolgung oder Versandbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe Anfang der Woche meinen Vertrag verlängert inkl neuem Endgerät. Nun wird mir in der App zwar angezeigt, dass der Auftrag erledigt sei, jedoch habe ich keine Versandbestätigung für das Gerät erhalten oder kann über die Auftragsverfolgung einsehen, wie weit der Prozess nun ist. Wann kann ich wohl mit dem Gerät rechnen? Die Vertragsdaten wurden bereits durch den neuen Vertrag ersetzt.
156
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
506
0
3
Gelöst
2105
0
3
vor 4 Jahren
311
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
107
0
1
Gelöst
165
0
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Kommt darauf an um welches Gerät es sich handelt.
0
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Da wir nun regional bedingt diese Woche zwei Feiertage hatten wirst du eine Versandbestätigung erhalten sofern du der KOntaktaufnahme auch zugestimmt haben solltest. Du bekommst dann eine SMS/Mail mit dem HInweis auf den Lieferanten.
Einfach noch Geduld haben, alternativ 0800 3302202 anrufen und nach der Sendungsnummer fragen.
2
0