Bestelltes Gerät ging zurück
14 hours ago
Hallo,
mein bestelltes Gerät ging auf Grund eines Fehlers bei der Anschrift (falsche Hausnummer) zurück. Ich habe nun schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und immer hieß es das Gerät wird nochmals verschickt. Aber es hat sich nichts getan. Kann da jemand weiterhelfen?
60
0
3
This could help you too
Solved
214
0
4
473
0
2
Solved
844
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
13 hours ago
Hallo @achim.schmid
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
13 hours ago
mein bestelltes Gerät ging auf Grund eines Fehlers bei der Anschrift (falsche Hausnummer) zurück.
Hallo,
mein bestelltes Gerät ging auf Grund eines Fehlers bei der Anschrift (falsche Hausnummer) zurück. Ich habe nun schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und immer hieß es das Gerät wird nochmals verschickt. Aber es hat sich nichts getan. Kann da jemand weiterhelfen?
Damit sollte der Auftrag widerrufen sein.
0
0
12 hours ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community @achim.schmid
Sehr gerne schaue ich mir den Auftrag im Detail an. Damit ich das tun kann, brauchen wir vorab eine telefonische Authentifikation.
cannondaleMuc hat dir bereits den richtigen Hinweis zukommen lassen.
Bitte vervollständige einmal dein Profil und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
0
Unlogged in user
from