Bestelltes Gerät ging zurück

vor 23 Tagen

Hallo,

mein bestelltes Gerät ging auf Grund eines Fehlers bei der Anschrift (falsche Hausnummer) zurück. Ich habe nun schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und immer hieß es das Gerät wird nochmals verschickt. Aber es hat sich nichts getan. Kann da jemand weiterhelfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 16.10.2025 09:03 eskaliert.

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    • vor 23 Tagen

      Hallo @achim.schmid 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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    • vor 23 Tagen

      achim.schmid

      mein bestelltes Gerät ging auf Grund eines Fehlers bei der Anschrift (falsche Hausnummer) zurück.

      Hallo,

      mein bestelltes Gerät ging auf Grund eines Fehlers bei der Anschrift (falsche Hausnummer) zurück. Ich habe nun schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und immer hieß es das Gerät wird nochmals verschickt. Aber es hat sich nichts getan. Kann da jemand weiterhelfen?

      achim.schmid

      mein bestelltes Gerät ging auf Grund eines Fehlers bei der Anschrift (falsche Hausnummer) zurück.

      Damit sollte der Auftrag widerrufen sein.

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    • vor 23 Tagen

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @achim.schmid

       

      Sehr gerne schaue ich mir den Auftrag im Detail an. Damit ich das tun kann, brauchen wir vorab eine telefonische Authentifikation.

      cannondaleMuc hat dir bereits den richtigen Hinweis zukommen lassen. 

      Bitte vervollständige einmal dein Profil und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. 

      Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin schon einmal einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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    • vor 18 Tagen

      Habe die Daten hinterlegt....

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      von

      vor 18 Tagen

      @achim.schmid Ich hatte deine Mobilbox dran. Wann passt es bei dir?

       

      Viele Grüße Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 18 Tagen

      Hallo @Carolin L.  

       

      falls du noch im Dienst bist.

      achim.schmid
      Habe die Daten hinterlegt....

      Habe die Daten hinterlegt....

      achim.schmid

      Habe die Daten hinterlegt....

      Gruß

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    • vor 17 Tagen

      Bin heute auch tagsüber erreichbar 😊

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    • vor 17 Tagen

      Wäre wirklich schön wenn ich da eine Info bekommen würde. Ich hatte nun schon auf allen Kanälen (Chat, WhatsApp, Telefon) Kontakt. Immer hieß es alles kein Problem das Gerät wird nochmals an die richtige Adresse verschickt aber es kam nichts an und es ist auf kein neuer Versand im Auftrag hinterlegt. Das Ganze zieht sich jetzt dann auch schon seit Ende September. 

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      1

      von

      vor 17 Tagen

      @achim.schmid, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe dem zuständigen Team einen Hinweis hinterlassen. Da unsere Fachabteilung aktuell sehr im Rückstand ist, dauert die Bearbeitung unüblich lange. Tut mir sehr leid.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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