Gelöst

Vertragsumstellung - Bestelltes Gerät nicht erhalten/ Altgerätrückgabe

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

bei meiner kürzlich erfolgten Vertragsumstellung hatte ich ein neues Endgerät (Speedport Smart 4) mitbestellt. 

 

Nachdem die Auftragsbestätigung sowie die letztendlich Aktivierung des Vertrages erfolgt waren, kam die Verwunderung - ich habe das Endgerät nicht erhalten.

 

Für mich ergeben sich zwei Fragen:

1) Wo bleibt mein bestelltes Gerät?

2) Wohin darf ich die "Altgeräte" (Speedport Smart 3 sowie Magenta TV Box) senden und erhalten ich dafür einen Retourenschein?

 

Vielen lieben Dank.

 

Beste Grüße

Sven 

209

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @sven.quinque,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir die Retourenscheine per E-Mail gesendet. Der Router wird in den nächsten Tagen versandt, bitte entschuldige die Verzögerung.

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen