Gelöst
Vertragsumstellung - Bestelltes Gerät nicht erhalten/ Altgerätrückgabe
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bei meiner kürzlich erfolgten Vertragsumstellung hatte ich ein neues Endgerät (Speedport Smart 4) mitbestellt.
Nachdem die Auftragsbestätigung sowie die letztendlich Aktivierung des Vertrages erfolgt waren, kam die Verwunderung - ich habe das Endgerät nicht erhalten.
Für mich ergeben sich zwei Fragen:
1) Wo bleibt mein bestelltes Gerät?
2) Wohin darf ich die "Altgeräte" (Speedport Smart 3 sowie Magenta TV Box) senden und erhalten ich dafür einen Retourenschein?
Vielen lieben Dank.
Beste Grüße
Sven
209
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
617
0
2
390
0
5
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas W.
vor 3 Jahren
Moin @sven.quinque,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir die Retourenscheine per E-Mail gesendet. Der Router wird in den nächsten Tagen versandt, bitte entschuldige die Verzögerung.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.