Vertragsverknüpfung nicht möglich.
5 years ago
Guten Morgen,
leider ist bei mir eine Vertragsverknüpfung nicht möglich. Auch nicht beim BSP . Ich besitze einen Rahmenvertrag.
Könnte sich das mal jemand vom Kundencenter ansehen? Daten sind hinterlegt. Vielen Dank.
200
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
679
0
2
Anonymous User
5 years ago
Hallo @kevingehlen
Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
6
4
Load 1 older comment
CobraCane
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Was meinst du damit dass du im BSP deine Vertragsdaten nicht einsehen kannst? Dort geht nur Mobilfunk.
Für Festnetz benötigst du das Kundencenter.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
2
kevingehlen
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag.
0
CobraCane
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Und warum kannst du jetzt im BSP deine Daten nicht einsehen? So ganz kann ich dir da nicht folgen.
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Susanne L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @kevingehlen,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie unser User @DerEinelstDa in seinem Kommentar erwähnt hat, ist es nicht möglich geschäftliche und private Verträge zu verknüpfen.
Deine privaten Verträge kannst du über das Kundencenter einsehen und verwalten, wie von unserem User @CobraCane kommentiert. Den geschäftlichen Mobilfunkvertrag verwaltest du über das Business Service Portal Wichtig ist hier natürlich die Registrierung deines Accounts.
Konnten die Kommentare unserer User zu einer Lösung deines Anliegens führen oder benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne bin ich für dich da und melde mich bei dir.
Es wäre toll, wenn du uns eine kurze Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
kevingehlen