Vertragsverknüpfung nicht möglich.
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
leider ist bei mir eine Vertragsverknüpfung nicht möglich. Auch nicht beim BSP . Ich besitze einen Rahmenvertrag.
Könnte sich das mal jemand vom Kundencenter ansehen? Daten sind hinterlegt. Vielen Dank.
201
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
689
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1625
0
4
Gelöst
621
4
3
vor 5 Jahren
Hallo @kevingehlen
Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was meinst du damit dass du im BSP deine Vertragsdaten nicht einsehen kannst? Dort geht nur Mobilfunk.
Für Festnetz benötigst du das Kundencenter.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und warum kannst du jetzt im BSP deine Daten nicht einsehen? So ganz kann ich dir da nicht folgen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kevingehlen,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie unser User @DerEinelstDa in seinem Kommentar erwähnt hat, ist es nicht möglich geschäftliche und private Verträge zu verknüpfen.
Deine privaten Verträge kannst du über das Kundencenter einsehen und verwalten, wie von unserem User @CobraCane kommentiert. Den geschäftlichen Mobilfunkvertrag verwaltest du über das Business Service Portal Wichtig ist hier natürlich die Registrierung deines Accounts.
Konnten die Kommentare unserer User zu einer Lösung deines Anliegens führen oder benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne bin ich für dich da und melde mich bei dir.
Es wäre toll, wenn du uns eine kurze Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von