Vertragsverlängerung, DSL, Partnerkarte
3 years ago
Hallo,
Ich habe einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag bei der Telekom und ich und ein Familienmitglied haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter, die bald enden. Was die Kommunikationsdienstleistungen angeht, sieht die Wunschliste so aus:
- DSL-Anschluss Flatrate.
- Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer
- eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer
Bei den Mobilfunktarifen ist Telefonie ausreichend, zubuchbares Datenvolumen wäre nett, ist aber kein muss.
Mit Partnerkarten habe ich keine Erfahrung. Ich bitte um eine Zusammenfassung, wie viel ich dann insgesamt für das Paket bezahle.
Ich bin gespannt auf ein Angebot.
407
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
623
0
4
Anonymous User
3 years ago
Hallo @t-online-kunde1
Ich habe einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag bei der Telekom
sieht die Wunschliste so aus: - DSL-Anschluss Flatrate.
sieht die Wunschliste so aus:
- DSL-Anschluss Flatrate.
Wäre eine Vertragsänderung.
und ich und ein Familienmitglied haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter, die bald enden.
sieht die Wunschliste so aus: - Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer (1) - eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer (2)
sieht die Wunschliste so aus:
- Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer (1)
- eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer (2)
Zu
Wenigtelefonieren wäre nur Prepaid, aber da eine Partnerkarte gewünscht ist, geht das nur über Postpaid und da ist telefonieren Eh eine Flat.
Wichtig, falls ihre bisherigen Nummer wichtig sind, sollten diese dann auch zur Telekom portioniert werden.
Bei der FamilyCard geht das aber nur telefonisch oder im Telekomshop.
1
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Am besten trägst du einmal deine Kundendaten in dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ein und sagst hier anschließend bescheid, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Dann melden wir uns bei dir und besprechen mal ganz unverbindlich deine Möglichkeiten. Was sagst du dazu?
Viele Grüße
Michael
0
7
Show older comments
t-online-kunde1
Answer
from
Michael Pa.
3 years ago
bin in der nächsten Stunde nicht erreichbar
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Michael Pa.
3 years ago
Ich habe auch nichts dagegen, aber kann dich nur zu deinem DSL-Vertrag beraten.
Schade, dass du aktuell nicht erreichbar bist - dann meldet sich später ein Kollege zurück (ich darf gleich Feierabend machen).
Denke so 16 Uhr herum.
Beste Grüße @t-online-kunde1
Ina B.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Michael Pa.
3 years ago
Wirkt schon so spät, obwohl es das nicht ist.
Greetz
Stefan D.
1
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
3 years ago
Viele Grüße
Michael
0
1
t-online-kunde1
Answer
from
Michael Pa.
3 years ago
bin jetzt erreichbar
0
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
3 years ago
Falls nochmal gesprächsbedarf sein sollte, meld dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
Ask
from
t-online-kunde1