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Vertragsverlängerung, DSL, Partnerkarte
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag bei der Telekom und ich und ein Familienmitglied haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter, die bald enden. Was die Kommunikationsdienstleistungen angeht, sieht die Wunschliste so aus:
- DSL-Anschluss Flatrate.
- Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer
- eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer
Bei den Mobilfunktarifen ist Telefonie ausreichend, zubuchbares Datenvolumen wäre nett, ist aber kein muss.
Mit Partnerkarten habe ich keine Erfahrung. Ich bitte um eine Zusammenfassung, wie viel ich dann insgesamt für das Paket bezahle.
Ich bin gespannt auf ein Angebot.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @t-online-kunde1
Ich habe einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag bei der Telekom
sieht die Wunschliste so aus: - DSL-Anschluss Flatrate.
sieht die Wunschliste so aus:
- DSL-Anschluss Flatrate.
Wäre eine Vertragsänderung.
und ich und ein Familienmitglied haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter, die bald enden.
sieht die Wunschliste so aus: - Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer (1) - eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer (2)
sieht die Wunschliste so aus:
- Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer (1)
- eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer (2)
Zu
Wenigtelefonieren wäre nur Prepaid, aber da eine Partnerkarte gewünscht ist, geht das nur über Postpaid und da ist telefonieren Eh eine Flat.
Wichtig, falls ihre bisherigen Nummer wichtig sind, sollten diese dann auch zur Telekom portioniert werden.
Bei der FamilyCard geht das aber nur telefonisch oder im Telekomshop.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Am besten trägst du einmal deine Kundendaten in dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ein und sagst hier anschließend bescheid, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Dann melden wir uns bei dir und besprechen mal ganz unverbindlich deine Möglichkeiten. Was sagst du dazu?
Viele Grüße
Michael
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Wirkt schon so spät, obwohl es das nicht ist. Hat mir Spaß gemacht mit dir zu telefonieren und ist ja ein wenig ein Heimspiel so unter uns Oldenburgern. Mir fehlt hier noch eine Info und daher lösen wir es dann morgen alles auf.
Greetz
Stefan D.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Michael
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t-online-kunde1
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
bin jetzt erreichbar
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Falls nochmal gesprächsbedarf sein sollte, meld dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße
Michael
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