Vertragsverlängerung, DSL, Partnerkarte
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag bei der Telekom und ich und ein Familienmitglied haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter, die bald enden. Was die Kommunikationsdienstleistungen angeht, sieht die Wunschliste so aus:
- DSL-Anschluss Flatrate.
- Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer
- eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer
Bei den Mobilfunktarifen ist Telefonie ausreichend, zubuchbares Datenvolumen wäre nett, ist aber kein muss.
Mit Partnerkarten habe ich keine Erfahrung. Ich bitte um eine Zusammenfassung, wie viel ich dann insgesamt für das Paket bezahle.
Ich bin gespannt auf ein Angebot.
408
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
625
0
4
vor 23 Tagen
44
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @t-online-kunde1
Ich habe einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag bei der Telekom
sieht die Wunschliste so aus: - DSL-Anschluss Flatrate.
sieht die Wunschliste so aus:
- DSL-Anschluss Flatrate.
Wäre eine Vertragsänderung.
und ich und ein Familienmitglied haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter, die bald enden.
sieht die Wunschliste so aus: - Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer (1) - eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer (2)
sieht die Wunschliste so aus:
- Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer (1)
- eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer (2)
Zu
Wenigtelefonieren wäre nur Prepaid, aber da eine Partnerkarte gewünscht ist, geht das nur über Postpaid und da ist telefonieren Eh eine Flat.
Wichtig, falls ihre bisherigen Nummer wichtig sind, sollten diese dann auch zur Telekom portioniert werden.
Bei der FamilyCard geht das aber nur telefonisch oder im Telekomshop.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Am besten trägst du einmal deine Kundendaten in dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ein und sagst hier anschließend bescheid, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Dann melden wir uns bei dir und besprechen mal ganz unverbindlich deine Möglichkeiten. Was sagst du dazu?
Viele Grüße
Michael
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
bin in der nächsten Stunde nicht erreichbar
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe auch nichts dagegen, aber kann dich nur zu deinem DSL-Vertrag beraten.
Schade, dass du aktuell nicht erreichbar bist - dann meldet sich später ein Kollege zurück (ich darf gleich Feierabend machen).
Denke so 16 Uhr herum.
Beste Grüße @t-online-kunde1
Ina B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wirkt schon so spät, obwohl es das nicht ist.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
bin jetzt erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Falls nochmal gesprächsbedarf sein sollte, meld dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von