Vertragsverlängerung, DSL, Partnerkarte

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag bei der  Telekom und ich und ein Familienmitglied haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter, die bald enden. Was die Kommunikationsdienstleistungen angeht, sieht die Wunschliste so aus:

- DSL-Anschluss Flatrate
- Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer
- eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer

Bei den Mobilfunktarifen ist Telefonie ausreichend, zubuchbares Datenvolumen wäre nett, ist aber kein muss.

Mit Partnerkarten habe ich keine Erfahrung. Ich bitte um eine Zusammenfassung, wie viel ich dann insgesamt für das Paket bezahle.

Ich bin gespannt auf ein Angebot.

408

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @t-online-kunde1 

      t-online-kunde1

      Ich habe einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag bei der Telekom

      Ich habe einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag bei der  Telekom
      t-online-kunde1
      Ich habe einen monatlich kündbaren DSL-Vertrag bei der  Telekom

       

      t-online-kunde1

      sieht die Wunschliste so aus: - DSL-Anschluss Flatrate.

      sieht die Wunschliste so aus:

      - DSL-Anschluss Flatrate

      t-online-kunde1

      sieht die Wunschliste so aus:

      - DSL-Anschluss Flatrate


      Wäre eine Vertragsänderung.

       

      t-online-kunde1

      und ich und ein Familienmitglied haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter, die bald enden.

      und ich und ein Familienmitglied haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter, die bald enden.
      t-online-kunde1
      und ich und ein Familienmitglied haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter, die bald enden.

       

      t-online-kunde1

      sieht die Wunschliste so aus: - Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer (1) - eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer (2)

      sieht die Wunschliste so aus:

      - Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer (1)
      - eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer (2)

      t-online-kunde1

      sieht die Wunschliste so aus:

      - Mobilfunk Vertragsverlängerung mein Vertrag, Wenigtelefonierer (1)
      - eine Partnerkarte Mobilfunk, Wenigtelefonierer (2)


      Zu

      1. Ein Neuvertrag in MagentaMobil S (ist keine Vertragsverlängerung, da Sie bei einem anderen Anbieter sind)
      2. Neuvertrag FamilyCardS

      Wenigtelefonieren wäre nur Prepaid, aber da eine Partnerkarte gewünscht ist, geht das nur über Postpaid und da ist telefonieren Eh eine Flat.

      Wichtig, falls ihre bisherigen Nummer wichtig sind, sollten diese dann auch zur Telekom portioniert werden.

      Bei der FamilyCard geht das aber nur telefonisch oder im Telekomshop.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @t-online-kunde1,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Am besten trägst du einmal deine Kundendaten in dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ein und sagst hier anschließend bescheid, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Dann melden wir uns bei dir und besprechen mal ganz unverbindlich deine Möglichkeiten. Was sagst du dazu? Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael






      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      bin in der nächsten Stunde nicht erreichbar

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe auch nichts dagegen, aber kann dich nur zu deinem DSL-Vertrag beraten. Fröhlich
      Schade, dass du aktuell nicht erreichbar bist - dann meldet sich später ein Kollege zurück (ich darf gleich Feierabend machen).

      Denke so 16 Uhr herum.

      Beste Grüße @t-online-kunde1 
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @t-online-kunde1
      Wirkt schon so spät, obwohl es das nicht ist. Zwinkernd Hat mir Spaß gemacht mit dir zu telefonieren und ist ja ein wenig ein Heimspiel so unter uns Oldenburgern. Mir fehlt hier noch eine Info und daher lösen wir es dann morgen alles auf.

      Greetz
      Stefan D.



      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @t-online-kunde1 Ich konnte dich gerade nicht erreichen, gern kurze Info, wann ich dich erreichen kann. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      bin jetzt erreichbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

      Falls nochmal gesprächsbedarf sein sollte, meld dich gerne wieder bei uns.

      Viele Grüße
      Michael




      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1052

      0

      1

      Gelöst

      in  

      724

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1056

      0

      2

      in  

      44

      0

      3