Vertragsverlängerung Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

habe gestern meinen Vertrag verlängert und nun steht in meinem Status "Fehler in Auftragsbearbeitung". Wie darf ich das verstehen? 

570

4

    • vor 4 Jahren

      Ein Vertrag verlängert sich ja automatisch selbst im bisherigen Tarif.
      Hast Du einen Tarifwechsel beauftragt?
      Wann ist bisheriges Laufzeitende (vor der Verlängerung)?

      Sicherheitshalber: hier ist Festnetz ("Zuhause"), nicht Mobilfunk.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ihn vorzeitig verlängert. Vllt kann mir ja trotzdem jemand behilflich sein.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann ergänz mal Dein Forenprofil.

      Eine vorzeitige Verlängerung eines Festnetzvertrages ohne einen Tarifwechsel - ungewöhnlich. Ob das überhaupt geht...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @wagner-patrick,

      ich klinke mich kurz hier ein.
      Wie ist der aktuelle Stand?

      Ich schaue mir das sehr gerne im Detail an.
      Diesbezüglich schlage ich ein Telefonat vor.
      - Befülle bitte dein Profil mit deinen Daten und gebe mir anschließend hierüber eine kurze Rückmeldung. Fröhlich
      Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
      Christina P.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen