Vertragsverlängerung Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 4 Jahren
Hallo,
habe gestern meinen Vertrag verlängert und nun steht in meinem Status "Fehler in Auftragsbearbeitung". Wie darf ich das verstehen?
570
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1045
0
4
vor 4 Jahren
1498
0
2
vor 4 Jahren
304
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hast Du einen Tarifwechsel beauftragt?
Wann ist bisheriges Laufzeitende (vor der Verlängerung)?
Sicherheitshalber: hier ist Festnetz ("Zuhause"), nicht Mobilfunk.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ihn vorzeitig verlängert. Vllt kann mir ja trotzdem jemand behilflich sein.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine vorzeitige Verlängerung eines Festnetzvertrages ohne einen Tarifwechsel - ungewöhnlich. Ob das überhaupt geht...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich klinke mich kurz hier ein.
Wie ist der aktuelle Stand?
Ich schaue mir das sehr gerne im Detail an.
Diesbezüglich schlage ich ein Telefonat vor.
- Befülle bitte dein Profil mit deinen Daten und gebe mir anschließend hierüber eine kurze Rückmeldung.
Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von