Vertragsverlängerung Festnetz/Internet
7 months ago
Ich habe am Donnerstag den 26.09.24 per Telefon und einer Aufzeichnung meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Upgrade kostenfrei auf 100mbit zugesagt bekommen. Jedoch warte ich seitdem auf die AB. Wie kann sowas sein? Ich bin enttäuscht !
Bitte PN an mich!
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7 months ago
Hallo @JakobJ1
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community,..
Hhmmm, kostenfrei?
Bin gespannt, ob das stimmt.
Aufzeichnungen gilt nur für Schulungszwecke
Bitte PN an mich
Nicht möglich.
Zwecks Legitimation ist ein Telefonat möglich.
Daher musst du bitte dein Profil vollständig befüllen.
Da fehlen Angaben
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Answer
from
7 months ago
Aufzeichnungen gilt nur für Schulungszwecke
Es gibt solche und solche. Manche sind nur für Schulungszwecke und andere sind tatsächlich zum Festhalten der Zusammenfassung der Vertragsinhalte.
@JakobJ1
Hast Du denn die vorvertragliche Info erhalten (vermutlich per email) und der zugestimmt?
Answer
from
7 months ago
Es war hier tatsächlich die Zusammenfassung Thema. Ich habe weder eine sms noch eine Mail bekommen. Jedoch sollte ich den Erhalt der Mail(welche ich noch nicht bekommen hatte) bestätigen. Macht mich irgendwie stutzig.
Answer
from
7 months ago
Hi @JakobJ1,
du hast hier schon gute Hinweise erhalten. Ich würde vorschlagen, dass wir beide einmal telefonieren.
Hinterlege dafür bitte ein Zeitraum, wann dies gut passt.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo @JakobJ1
Du hast bisher alles richtig gemacht!
Prima!
Du hast das Upgrade, was wie wohin geändert werden soll, unzureichend beschrieben!
Dafür hat du deine Profildaten nur zu einem Drittel gefüllt!
Aber der wichtigste Satz steht ja drunter: Ich bin enttäuscht !
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7 months ago
meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Upgrade kostenfrei auf 100mbit zugesagt bekommen.
Das ist ein Widerspruch in sich.
Jedoch warte ich seitdem auf die AB. Wie kann sowas sein? Ich bin enttäuscht !
Wieso, das kann schon mal 2-3 Wochen dauern, es muss ja erst alles geprüft werden.
Bitte PN an mich!
Das ist hier nicht vorgesehen im Forum.
Es muss zunächst eine telefonische Legitimation stattfinden.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das Team kann das dann mit Dir besprechen.
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