Vertragsverlängerung Festnetz/Internet

vor einem Jahr

Ich habe am Donnerstag den 26.09.24 per Telefon und einer Aufzeichnung meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Upgrade kostenfrei auf 100mbit zugesagt bekommen. Jedoch warte ich seitdem auf die AB. Wie kann sowas sein? Ich bin enttäuscht !

 

Bitte PN an mich!

581

0

6

    • vor einem Jahr

      Hallo @JakobJ1 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community,..

       

      Hhmmm, kostenfrei?

      Bin gespannt, ob das stimmt.

       

      Aufzeichnungen gilt nur für Schulungszwecke

       

       

      JakobJ1

      Bitte PN an mich

      Bitte PN an mich
      JakobJ1
      Bitte PN an mich

      Nicht möglich.

      Zwecks Legitimation ist ein Telefonat möglich.

       

      Daher musst du bitte dein Profil vollständig befüllen.

      Da fehlen Angaben

       

      3

      von

      vor einem Jahr

      Marcel2605

      Aufzeichnungen gilt nur für Schulungszwecke

      Aufzeichnungen gilt nur für Schulungszwecke
      Marcel2605
      Aufzeichnungen gilt nur für Schulungszwecke

      Es gibt solche und solche. Manche sind nur für Schulungszwecke und andere sind tatsächlich zum Festhalten der Zusammenfassung der Vertragsinhalte.

       

      @JakobJ1 

      Hast Du denn die vorvertragliche Info erhalten (vermutlich per email) und der zugestimmt?

      von

      vor einem Jahr

      Es war hier tatsächlich die Zusammenfassung Thema. Ich habe weder eine sms noch eine Mail bekommen. Jedoch sollte ich den Erhalt der Mail(welche ich noch nicht bekommen hatte) bestätigen. Macht mich irgendwie stutzig.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hi @JakobJ1,

       

      du hast hier schon gute Hinweise erhalten. Ich würde vorschlagen, dass wir beide einmal telefonieren. 

      Hinterlege dafür bitte ein Zeitraum, wann dies gut passt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @JakobJ1 

       

      Du hast bisher alles richtig gemacht!

      Prima!

       

      Du hast das Upgrade, was wie wohin geändert werden soll, unzureichend beschrieben!

       

      Dafür hat du deine Profildaten nur zu einem Drittel gefüllt!

       

      Aber der wichtigste Satz steht ja drunter:   Ich bin enttäuscht !

      0

      0

    • vor einem Jahr

      JakobJ1

      meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Upgrade kostenfrei auf 100mbit zugesagt bekommen.

      meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Upgrade kostenfrei auf 100mbit zugesagt bekommen.
      JakobJ1
      meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Upgrade kostenfrei auf 100mbit zugesagt bekommen.

      Das ist ein Widerspruch in sich.

       

      JakobJ1

      Jedoch warte ich seitdem auf die AB. Wie kann sowas sein? Ich bin enttäuscht !

      Jedoch warte ich seitdem auf die AB. Wie kann sowas sein? Ich bin enttäuscht !
      JakobJ1
      Jedoch warte ich seitdem auf die AB. Wie kann sowas sein? Ich bin enttäuscht !

      Wieso, das kann schon mal 2-3 Wochen dauern, es muss ja erst alles geprüft werden.

       

      JakobJ1

      Bitte PN an mich!

      Bitte PN an mich!
      JakobJ1
      Bitte PN an mich!

      Das ist hier nicht vorgesehen im Forum.

      Es muss zunächst eine telefonische Legitimation stattfinden.

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Das Team kann das dann mit Dir besprechen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...