Vertragsverlängerung mit 3GB Data M geschenkt. Wird trotzdem berechnet
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag trotz Kündigung nun doch verlängert, da mir ein ganz gutes Angebot gemacht wurde. Magenta Mobil Special M plus Data 24M (3 GB zusätzlich für 24 Monate kostenlos). So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Gesamtpreis monatlich: 24,95€ plus meine MultiSIM mit 4,95€. Nun steht in meinem Kundenkonto aber, dass ich für die Data 24M 19,95€ zahlen muss (also insgesamt monatlich 49,85€) UND ich habe schon eine SMS bekommen, dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe. Im Kundenkonto steht aber nur was von 2 GB insgesamt. Dort müssten doch 5GB stehen, weil 2 GB im Vertrag enthalten und 3 GB zusätzlich. Auch in der Magenta App steht es so als müsse ich die 19,95€ zusätzlich zahlen.
Ich habe mal einen Screenshot von den SMS angehängt. Kann ja iwie nicht sein, dass ich kurz nach 11 gestern 80% von den 3 GB und gehen halb 1 80% von den 2GB verbraucht habe...ich war einkaufen und hab nur sehr wenige WhatsApp Nachrichten erhalten.
Bitte um schnellstmögliche Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
Antje901
714
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
258
0
2
626
0
2
HAMAPA
vor 5 Jahren
Bitte um schnellstmögliche Klärung! Mit freundlichen Grüßen Antje901
Bitte um schnellstmögliche Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
Antje901
Hallo @antje901
du befindest dich hier in einer Community, in der vorwiegend Kunden anderen Kunden helfen.
Wenn du eine schnellstmöglich Klärung möchtest, kann das nur durch eiinen Teamie der Telekom erfolgen.
Dazu ist es aber notwendig, dass du deine Profildaten einträgst. Hier bist du anonym unterwegs.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @antje901
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag trotz Kündigung nun doch verlängert, da mir ein ganz gutes Angebot gemacht wurde. Magenta Mobil Special M plus Data 24M (3 GB zusätzlich für 24 Monate kostenlos). So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Gesamtpreis monatlich: 24,95€ plus meine MultiSIM mit 4,95€. 1. Nun steht in meinem Kundenkonto aber, dass ich für die Data 24M 19,95€ zahlen muss (also insgesamt monatlich 49,85€) UND ich habe schon eine SMS bekommen, dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe. Im Kundenkonto steht aber nur was von 2 GB insgesamt. 2. Dort müssten doch 5GB stehen, weil 2 GB im Vertrag enthalten und 3 GB zusätzlich. Auch in der Magenta App steht es so als müsse ich die 19,95€ zusätzlich zahlen. Ich habe mal einen Screenshot von den SMS angehängt. 3. Kann ja iwie nicht sein, dass ich kurz nach 11 gestern 80% von den 3 GB und gehen halb 1 80% von den 2GB verbraucht habe...ich war einkaufen und hab nur sehr wenige WhatsApp Nachrichten erhalten.
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag trotz Kündigung nun doch verlängert, da mir ein ganz gutes Angebot gemacht wurde. Magenta Mobil Special M plus Data 24M (3 GB zusätzlich für 24 Monate kostenlos). So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Gesamtpreis monatlich: 24,95€ plus meine MultiSIM mit 4,95€. 1. Nun steht in meinem Kundenkonto aber, dass ich für die Data 24M 19,95€ zahlen muss (also insgesamt monatlich 49,85€) UND ich habe schon eine SMS bekommen, dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe. Im Kundenkonto steht aber nur was von 2 GB insgesamt. 2. Dort müssten doch 5GB stehen, weil 2 GB im Vertrag enthalten und 3 GB zusätzlich. Auch in der Magenta App steht es so als müsse ich die 19,95€ zusätzlich zahlen.
Ich habe mal einen Screenshot von den SMS angehängt. 3. Kann ja iwie nicht sein, dass ich kurz nach 11 gestern 80% von den 3 GB und gehen halb 1 80% von den 2GB verbraucht habe...ich war einkaufen und hab nur sehr wenige WhatsApp Nachrichten erhalten.
Zu
I
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Blitzbirne warum hast du dich gelöscht?
Wenn ich 24 Monate lang 3GB kostenlos, also geschenkt, bekomme, kann man ja von einem Geschenk (Datengeschenk) ausgehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
damit ich mir die Angelegenheit einmal genauer anschauen kann, beherzige bitte den Ratschlag von @HAMAPA.
Anschließend wäre ich um eine Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind sehr dankbar.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
antje901