Gelöst
Vertragsverlängerung aber keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Am Dienstag den 02.02. habe ich meinen Vertrag verlängert über die Hotline, die mich angerufen hat. Der Herr sagte mir, dass ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte. Diese ist bisher nicht eingegangen. Mein Auftrag ist auch nicht in meinem Konto zu sehen. Jetzt bin ich verunsichert, ob das überhaupt geklappt hat oder nicht...
363
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
231
0
3
294
0
4
vor 2 Jahren
172
0
4
Gelöst
374
0
2
726
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Am Dienstag den 02.02. habe ich meinen Vertrag verlängert über die Hotline, die mich angerufen hat. Der Herr sagte mir, dass ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte. Diese ist bisher nicht eingegangen. Mein Auftrag ist auch nicht in meinem Konto zu sehen. Jetzt bin ich verunsichert, ob das überhaupt geklappt hat oder nicht...
Am Dienstag den 02.02. habe ich meinen Vertrag verlängert über die Hotline, die mich angerufen hat. Der Herr sagte mir, dass ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte. Diese ist bisher nicht eingegangen. Mein Auftrag ist auch nicht in meinem Konto zu sehen. Jetzt bin ich verunsichert, ob das überhaupt geklappt hat oder nicht...
Warte bis morgen noch
0
vor 5 Jahren
Hallo @mano94 und herzlich willkommen in der Community.
Habe Sie zwischenzeitlich Ihre Auftragsbestätigung erhalten?
Sollte das nicht der Fall sein, schau ich mir das gerne an. Dann einfach kurz hier im Profil Ihre Rufnummer hinterlegen und mir kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Dean B.
2
von
vor 5 Jahren
Erledigt
danke schonmal!
0
von
vor 5 Jahren
Erledigt danke schonmal!
Erledigt
danke schonmal!
erledigt @Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@mano94,

oki doki, danke für die Rückmeldung
Ich melde mich gleich.
Viele Grüße
Dean B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Wie besprochen, wird der Auftrag noch nach bearbeitet und die Auftragsbestätigung wird dann in Kürze folgen.
Bei weiteren Fragen kommen Sie jederzeit auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von