Solved
Vertragsverlängerung Festnetzanschluss
7 months ago
Hi.
Hab Dienstag meinen Festnetzvertrag verlängert. Inklusive Wechsel zu Glasfaser und neuerem Megastream Abo. Anschlussfreischaltung soll heute 13 Uhr sein.
Leider sehe ich im Kundencenter noch nix von der Verlängerung. Auch hab ich noch keine Aktivierung der Netflix Option bekommen.
Kann es sein das es da es Wochenende ist länger dauert bzw. Ich es erst in ein paar Tagen im Konto sehe?
Gruß
884
29
This could help you too
6 months ago
371
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo @Papa_Baer,
danke für deinen Beitrag hier, danke auch an alle Mitschreiber.
Es freut mich, dass eine Lösung auf deine Frage gefunden wurde.
Beachte bitte, dass es sich lediglich um eine Glasfaser-Vorbestellung
handelt, den Media Receiver kannst du bequem mit dem passenden
Retourenschein kündigen.
Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
7 months ago
Danke @Manuel D. @und alle anderen. 👍🏻
Würde mich freuen wenn wir morgen im laufe des Vormittags telefonieren könnten da ich noch ne Frage zur Verlängerung habe.
Gruß
2
Answer
from
7 months ago
Immer wieder sehr gerne @Papa_Baer 😊
Ich werde zu morgen Vormittag eine Wiedervorlage einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Answer
from
7 months ago
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @Papa_Baer 😊
Wie eben besprochen können Sie die beiden Verträge in Ihrem Kundencenter verknüpfen.
Hier sehen Sie die einzelnen Schritte nochmal beschrieben.
Sollte dennoch etwas nicht klappen, dann melden Sie sich gern erneut hier.
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @Papa_Baer 😊
Wie eben besprochen können Sie die beiden Verträge in Ihrem Kundencenter verknüpfen.
Hier sehen Sie die einzelnen Schritte nochmal beschrieben.
Sollte dennoch etwas nicht klappen, dann melden Sie sich gern erneut hier.
Liebe Grüße
Swetlana
0
7 months ago
@Swetlana S.
Danke für das Gespräch. Leider wirft mir die Seite beim Versuch in den Account zu kommen eine Fehlermeldung aus. 😔
Edit: Die Verlinkungen funktioniert leider ebenfalls nicht.
1
Answer
from
7 months ago
@Papa_Baer,
hast du es auch in einem alternativen Browser versucht?
Ansonsten bitte mal die Caches und Cookies löschen und es anschließend erneut versuchen.
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Swetlana S.
Danke. Alternativer Browser hat funktioniert. Wenn ich mich damit in ins Kundenkonto einlogge dann ist alles richtig hinterlegt. Damit dürfte sich eine Neuverknüpfung erledigt haben oder?
Nur das neu anmelden in der MeinMagenta App macht Probleme. Mit den ursprünglichen Daten wird zwar alles angezeigt aber grad beim Festnetz und der Verlängerung eben nicht vollständig.
Beim neuanmelden in der App weiß ich nun nicht welche Daten ich da anstatt den bisherigen angeben soll. Die Daten die Sie mir gegeben haben funktionieren leider nicht.
1
Answer
from
7 months ago
@Papa_Baer,
leider ist die Verknüpfung nur mit einem Login nicht erledigt.
Diese muss einmal aktiv ausgeführt werden. Die Schritte sind hier beschrieben.
Im Anschluss müssten bei einer Neuanmeldung in der MeinMagenta App auch beide Seiten angezeigt werden, wenn die Verknüpfung denn funktioniert hat.
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Danke @Swetlana S. für die Info. Leider sehe ich da nicht wirklich durch da sowohl Festnetzvertrag als auch alle 3 Mobilfunkverträge dort aufgeführt sind. Können wir eventuell per Telefon durchgehen?
1
Answer
from
7 months ago
@Papa_Baer
sooo nun haben wir es endlich geschafft😀
Vielen Dank auch für dieses Gespräch.
Wenn dir allerdings noch etwas auf dem Herzen liegen sollte, dann weißt du ja, wo du mich findest😉
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@Papa_Baer
sooo nun haben wir es endlich geschafft😀
Vielen Dank auch für dieses Gespräch.
Wenn dir allerdings noch etwas auf dem Herzen liegen sollte, dann weißt du ja, wo du mich findest😉
Liebe Grüße
Swetlana
0
Unlogged in user
Ask
from