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Vertragsverlängerung Festnetzanschluss

7 months ago

Hi. 

Hab Dienstag meinen Festnetzvertrag verlängert. Inklusive Wechsel zu Glasfaser und neuerem Megastream Abo. Anschlussfreischaltung soll heute 13 Uhr sein. 

Leider sehe ich im Kundencenter noch nix von der Verlängerung. Auch hab ich noch keine Aktivierung der Netflix Option bekommen. 

Kann es sein das es da es Wochenende ist länger dauert bzw. Ich es erst in ein paar Tagen im Konto sehe?

 

Gruß

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      7 months ago

      Hallo @Papa_Baer,

       

      danke für deinen Beitrag hier, danke auch an alle Mitschreiber.

       

      Es freut mich, dass eine Lösung auf deine Frage gefunden wurde. 

      Beachte bitte, dass es sich lediglich um eine Glasfaser-Vorbestellung

      handelt, den Media Receiver kannst du bequem mit dem passenden

      Retourenschein kündigen. 

       

      Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

    • 7 months ago

      Danke @Manuel D. @und alle anderen. 👍🏻

       

      Würde mich freuen wenn wir morgen im laufe des Vormittags telefonieren könnten da ich noch ne Frage zur Verlängerung habe. 

      Gruß

      2

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      7 months ago

      Immer wieder sehr gerne @Papa_Baer 😊

       

      Ich werde zu morgen Vormittag eine Wiedervorlage einstellen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Answer

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      7 months ago

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch @Papa_Baer 😊

       

      Wie eben besprochen können Sie die beiden Verträge in Ihrem Kundencenter verknüpfen. 

       

      Hier  sehen Sie die einzelnen Schritte nochmal beschrieben. 

       

      Sollte dennoch etwas nicht klappen, dann melden Sie sich gern erneut hier. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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    • Accepted Solution

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      7 months ago

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch @Papa_Baer 😊

       

      Wie eben besprochen können Sie die beiden Verträge in Ihrem Kundencenter verknüpfen. 

       

      Hier  sehen Sie die einzelnen Schritte nochmal beschrieben. 

       

      Sollte dennoch etwas nicht klappen, dann melden Sie sich gern erneut hier. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    • 7 months ago

      @Swetlana S. 

       

      Danke für das Gespräch. Leider wirft mir die Seite beim Versuch in den Account zu kommen eine Fehlermeldung aus. 😔

       

      Edit:  Die Verlinkungen funktioniert leider ebenfalls nicht. 

      1

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      7 months ago

      @Papa_Baer

       

      hast du es auch in einem alternativen Browser versucht? 

       

      Ansonsten bitte mal die Caches und Cookies löschen und es anschließend erneut versuchen. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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      Answer

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    • 7 months ago

      @Swetlana S. 

       

      Danke. Alternativer Browser hat funktioniert. Wenn ich mich damit in ins Kundenkonto einlogge dann ist alles richtig hinterlegt. Damit dürfte sich eine Neuverknüpfung erledigt haben oder?

       

      Nur das neu anmelden in der MeinMagenta App macht Probleme. Mit den ursprünglichen Daten wird zwar alles angezeigt aber grad beim Festnetz und der Verlängerung eben nicht vollständig. 

      Beim neuanmelden in der App weiß ich nun nicht welche Daten ich da anstatt den bisherigen angeben soll. Die Daten die Sie mir gegeben haben funktionieren leider  nicht. 

      1

      Answer

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      7 months ago

      @Papa_Baer

       

      leider ist die Verknüpfung nur mit einem Login nicht erledigt. 
      Diese muss einmal aktiv ausgeführt werden. Die Schritte sind hier beschrieben.

       

      Im Anschluss müssten bei einer Neuanmeldung in der MeinMagenta App auch beide Seiten angezeigt werden, wenn die Verknüpfung denn funktioniert hat. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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    • 7 months ago

      Danke @Swetlana S. für die Info. Leider sehe ich da nicht wirklich durch da sowohl Festnetzvertrag als auch alle 3 Mobilfunkverträge dort aufgeführt sind. Können wir eventuell per Telefon durchgehen?

      1

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      7 months ago

      @Papa_Baer 

       

      sooo nun haben wir es endlich geschafft😀

       

      Vielen Dank auch für dieses Gespräch. 

       

      Wenn dir allerdings noch etwas auf dem Herzen liegen sollte, dann weißt du ja, wo du mich findest😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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    • Accepted Solution

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      7 months ago

      @Papa_Baer 

       

      sooo nun haben wir es endlich geschafft😀

       

      Vielen Dank auch für dieses Gespräch. 

       

      Wenn dir allerdings noch etwas auf dem Herzen liegen sollte, dann weißt du ja, wo du mich findest😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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