Mehrfaktorauthentifizierung ohne Festnetzanschluss
vor 9 Monaten
Ich habe keinen Festnetzanschluss bei der Telekom, sondern nur einen Mobilfunkvertrag. Für das Login möchte ich die Mehrfaktorauthentifizierung aktivieren, es scheitert aber an der Identifizierung über den Festnetzanschluss. Welchen anderen Weg gibt es?
136
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1725
0
9
Gelöst
333
1
2
vor 8 Jahren
35926
0
6
Gelöst
491
0
16
274
0
12
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@Jeanny99
Hier alles gelesen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/mehr-faktor-authentifizierung?execution1018548=e1s1
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@Jeanny99,
probiere es gerne erneut. Die IT hat mir gerade mitgeteilt, dass es angepasst wurde.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Jeanny99
vor 9 Monaten
Hallo Anna,
ich habe es gerade probiert und erhalte die gleiche Meldung, dass ich mich über die Festnetznummer identifizieren soll.
Warum kann die Identitätsprüfung nicht über meine Mobilfunknummer erfolgen?
Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung.
Viele Grüße
IMG_1880.jpeg
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jeanny99
vor 8 Monaten
Hallo @Jeanny99,
vielen Dank für deine Geduld.
Nutzt du für die Anmeldung deine T-Online E-Mail-Adresse? Bitte probiere es einmal mit dieser aus.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jeanny99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jeanny99