Mehrfaktorauthentifizierung ohne Festnetzanschluss

11 months ago

Ich habe keinen Festnetzanschluss bei der Telekom, sondern nur einen Mobilfunkvertrag. Für das Login möchte ich die Mehrfaktorauthentifizierung aktivieren, es scheitert aber an der Identifizierung über den Festnetzanschluss. Welchen anderen Weg gibt es?

147

8

  • Answer

    from

    11 months ago

    Hallo Anna! Ich habe meine Nummer hinterlegt. Sie können mich gern morgen Vormittag anrufen. Danke!

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @Jeanny99,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich das Ganze an die IT weitergeleitet. Bei einer Rückmeldung melde ich mich hier.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Answer

    from

    11 months ago

    @Jeanny99,

     

    probiere es gerne erneut. Fröhlich Die IT hat mir gerade mitgeteilt, dass es angepasst wurde.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Hallo Anna,

     

    ich habe es gerade probiert und erhalte die gleiche Meldung, dass ich mich über die Festnetznummer identifizieren soll. 

     

    Warum kann die Identitätsprüfung nicht über meine Mobilfunknummer erfolgen? 

    Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung.

     

    Viele Grüße 

    IMG_1880.jpeg

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @Jeanny99,

     

    vielen Dank für dein Feedback. 

    Wir werden die Information noch einmal an die Fachabteilung weitergeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich wieder bei dir melden.

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend.
    Sarah

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @Jeanny99,

     

    vielen Dank für deine Geduld.

     

    Nutzt du für die Anmeldung deine T-Online E-Mail-Adresse? Bitte probiere es einmal mit dieser aus.

     

    Viele Grüße 

    Sarah

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from