Mehrfaktorauthentifizierung ohne Festnetzanschluss
11 months ago
Ich habe keinen Festnetzanschluss bei der Telekom, sondern nur einen Mobilfunkvertrag. Für das Login möchte ich die Mehrfaktorauthentifizierung aktivieren, es scheitert aber an der Identifizierung über den Festnetzanschluss. Welchen anderen Weg gibt es?
147
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
58
0
5
Solved
3 years ago
1725
0
9
8 years ago
35927
0
6
Solved
498
0
16
Geralt von Riva
11 months ago
@Jeanny99
Hier alles gelesen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/mehr-faktor-authentifizierung?execution1018548=e1s1
2
4
Load 1 older comment
Jeanny99
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Hallo Anna! Ich habe meine Nummer hinterlegt. Sie können mich gern morgen Vormittag anrufen. Danke!
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Hallo @Jeanny99,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich das Ganze an die IT weitergeleitet. Bei einer Rückmeldung melde ich mich hier.
Liebe Grüße
Anna
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
@Jeanny99,
probiere es gerne erneut.
Die IT hat mir gerade mitgeteilt, dass es angepasst wurde.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Jeanny99
11 months ago
Hallo Anna,
ich habe es gerade probiert und erhalte die gleiche Meldung, dass ich mich über die Festnetznummer identifizieren soll.
Warum kann die Identitätsprüfung nicht über meine Mobilfunknummer erfolgen?
Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung.
Viele Grüße
IMG_1880.jpeg
0
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jeanny99
11 months ago
Hallo @Jeanny99,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir werden die Information noch einmal an die Fachabteilung weitergeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich wieder bei dir melden.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Sarah
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jeanny99
11 months ago
Hallo @Jeanny99,
vielen Dank für deine Geduld.
Nutzt du für die Anmeldung deine T-Online E-Mail-Adresse? Bitte probiere es einmal mit dieser aus.
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
Jeanny99
Unlogged in user
Ask
from
Jeanny99