Mehrfaktorauthentifizierung ohne Festnetzanschluss

vor 8 Monaten

Ich habe keinen Festnetzanschluss bei der Telekom, sondern nur einen Mobilfunkvertrag. Für das Login möchte ich die Mehrfaktorauthentifizierung aktivieren, es scheitert aber an der Identifizierung über den Festnetzanschluss. Welchen anderen Weg gibt es?

129

8

  • Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Jeanny99,

     

    probiere es gerne erneut. Fröhlich Die IT hat mir gerade mitgeteilt, dass es angepasst wurde.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo Anna,

     

    ich habe es gerade probiert und erhalte die gleiche Meldung, dass ich mich über die Festnetznummer identifizieren soll. 

     

    Warum kann die Identitätsprüfung nicht über meine Mobilfunknummer erfolgen? 

    Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung.

     

    Viele Grüße 

    IMG_1880.jpeg

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Jeanny99,

     

    vielen Dank für deine Geduld.

     

    Nutzt du für die Anmeldung deine T-Online E-Mail-Adresse? Bitte probiere es einmal mit dieser aus.

     

    Viele Grüße 

    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1724

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

35919

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

1

2