Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mehrfaktorauthentifizierung ohne Festnetzanschluss
vor 8 Monaten
Ich habe keinen Festnetzanschluss bei der Telekom, sondern nur einen Mobilfunkvertrag. Für das Login möchte ich die Mehrfaktorauthentifizierung aktivieren, es scheitert aber an der Identifizierung über den Festnetzanschluss. Welchen anderen Weg gibt es?
129
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1724
0
8
vor 8 Jahren
35919
0
6
Gelöst
323
1
2
266
0
12
Gelöst
484
0
16
Geralt von Riva
Community Guide
vor 8 Monaten
@Jeanny99
Hier alles gelesen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/mehr-faktor-authentifizierung?execution1018548=e1s1
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
@Jeanny99,
probiere es gerne erneut. Die IT hat mir gerade mitgeteilt, dass es angepasst wurde.
Liebe Grüße
Anna
0
Jeanny99
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo Anna,
ich habe es gerade probiert und erhalte die gleiche Meldung, dass ich mich über die Festnetznummer identifizieren soll.
Warum kann die Identitätsprüfung nicht über meine Mobilfunknummer erfolgen?
Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung.
Viele Grüße
IMG_1880.jpeg
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Jeanny99
vor 7 Monaten
Hallo @Jeanny99,
vielen Dank für deine Geduld.
Nutzt du für die Anmeldung deine T-Online E-Mail-Adresse? Bitte probiere es einmal mit dieser aus.
Viele Grüße
Sarah
0