Gelöst

IP-basierter Festnetzanschluss ohne Funktion

vor 2 Jahren

Seit Freitag 9.9.22 ist mein Festnetzanschluss ausgestiegen. 
Am Router W724V Typ A ( FW aktuell) ist nur noch die Power LED und im Stundenabstand die Link LED an.
Störungsmeldung mit Portneustart über die Magenta App erledigt.
Somit ist Magenta TV und SmartHome sowie Telefonie nicht funktionsfähig.

Magenta Zuhause L + Magenta TV Entertain

1725

55

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MuckyMünchen,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

     

    Den Austausch des Routers habe ich soeben veranlasst. Wie besprochen, ist es ein Speedport Smart 3 geworden. Den 724er haben wir leider nicht mehr im Portfolio. Zwinkernd

     

    Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.

     

    @Sherlocka 

    Danke fürs Rufen:)

     

    Viele Grüße

    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Erdogan T.@Chill erst mal @Sherlocka 

    Back again Router läuft...

    MR und Smart Home über die Home Base ebenfalls

    zumindest aus meiner Sicht

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

213

0

3

Gelöst

in  

1797

0

2