Gelöst
IP-basierter Festnetzanschluss ohne Funktion
vor 2 Jahren
Seit Freitag 9.9.22 ist mein Festnetzanschluss ausgestiegen.
Am Router W724V Typ A ( FW aktuell) ist nur noch die Power LED und im Stundenabstand die Link LED an.
Störungsmeldung mit Portneustart über die Magenta App erledigt.
Somit ist Magenta TV und SmartHome sowie Telefonie nicht funktionsfähig.
Magenta Zuhause L + Magenta TV Entertain
1725
0
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
3
vor 9 Monaten
137
0
2
Gelöst
3446
0
3
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Hallo @MuckyMünchen,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Den Austausch des Routers habe ich soeben veranlasst. Wie besprochen, ist es ein Speedport Smart 3 geworden. Den 724er haben wir leider nicht mehr im Portfolio.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f52a18b3-f2ee-4f58-8253-26046b40fcb0-843465895)
Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
@Sherlocka
Danke fürs Rufen:)
Viele Grüße
Erdogan T.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Akzeptierte Lösung
MuckyMünchen
akzeptiert von
MuckyMünchen
vor 2 Jahren
@Erdogan T.@Chill erst mal @Sherlocka
Back again Router läuft...
MR und Smart Home über die Home Base ebenfalls
zumindest aus meiner Sicht
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MuckyMünchen