Vertragsverlängerung gewünscht

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag und einen Festenetzvertrag - beide Verträge laufen im November aus. Leider hat man mit bisher keine attraktiven Angebote zur Vertragsverlängerung angeboten. Ein Anruf aus der entsprechenden Abteilung vor zwei Monaten lief ins Leere, da der Mitarbeiter sehr unfreundlich und forsch war. Seitdem bin ich aus dem Programm raus. Dabei würde ich bei einem attraktiven Angebot meine Kündigung zurückziehen. Ein Anruf bei eurer Hotline half leider nicht - da sagte man mir, ich sei aus dem Programm raus. Könnt ihr mir bitte umgehend helfen? Vielen Dank!

720

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    216

    0

    3

    in  

    268

    0

    3

    Gelöst

    in  

    862

    0

    4

    in  

    42

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...