Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung - Konditionen besprochen und nichts passiert! Alles Schall und Rauch.
vor 5 Jahren
Wir haben unseren Telekom-Vertrag gekündigt. Danach rief mich ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom und wir haben gemeinsam neue Konditionen besprochen damit wir auch weiterhin Kunde bleiben. Soweit so gut. Nach dem Telefonat dann nur noch schweigen. Keine Email erhalten oder Post zu den neuen Konditonen. Nach einem Monat kam wie immer eine Rechnung uns siehe da: ES IST NICHTS PASSIERT. Alle besprochenen Vereinbarungen wurden nicht berücksichtigt. Ich habe bei der Hotline angerufen um dies prüfen zu lassen. Aussage hier: "Ohhh ich sehe schon- Hier ist Kuddelmuddel - Wir senden Ihnen einen Brief". Auch hier ist dieser Brief niemals angekommen. Sehr, sehr schade. Jetzt habe ich unseren Vertrag doch wieder gekündigt. Leider.
378
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2446
0
2
vor 3 Monaten
649
0
5
1203
0
3
250
0
2
vor 7 Jahren
534
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
War denn der Telekom die postalische Adresse bekannt?
Wurde die Adresse deinerseits stehts aktuell gehalten?
Damit ist doch das Thema gegessen.
Du hattest ja sowieso vor zu kündigen.
Vielleicht steigt das Team durch den Kuddelmuddel durch.
Dazu bitte einmal das Profil befüllen.
➙ http://bit.ly/Kundeninfos
0
1
Has
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Einen Festnetzvertrag sollte man nicht selbst kündigen, sondern durch den künftigen Anbieter kündigen lassen.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ebenfalls schade und falls ich noch was tun kann, lass es mich gerne wissen.
Greetz
Stefan D.
0
1
pietchris26
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Hallo Stefan..
Danke für dein Angebot. Natürlich bin ich bereit auch weiterhin Kunde bei der Telekom zu bleiben.
Wer kann mir denn Helfen die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung zu besprechen?
Grüße,
Piet
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @pietchris26,
Hast du überhaubt eine Auftragsbestätigung erhalten?
Denn da steht alles drinnen, und wenn das dann nicht mit der Rechnung passt, kann man nachbessern lassen, da es ja anders in der Auftragsbestätigung stand.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stella A.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
ich hatte gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es dir denn?
Liebe Grüße
Stella A.
0