Vertragsverlängerung - Konditionen besprochen und nichts passiert! Alles Schall und Rauch.
6 years ago
Wir haben unseren Telekom-Vertrag gekündigt. Danach rief mich ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom und wir haben gemeinsam neue Konditionen besprochen damit wir auch weiterhin Kunde bleiben. Soweit so gut. Nach dem Telefonat dann nur noch schweigen. Keine Email erhalten oder Post zu den neuen Konditonen. Nach einem Monat kam wie immer eine Rechnung uns siehe da: ES IST NICHTS PASSIERT. Alle besprochenen Vereinbarungen wurden nicht berücksichtigt. Ich habe bei der Hotline angerufen um dies prüfen zu lassen. Aussage hier: "Ohhh ich sehe schon- Hier ist Kuddelmuddel - Wir senden Ihnen einen Brief". Auch hier ist dieser Brief niemals angekommen. Sehr, sehr schade. Jetzt habe ich unseren Vertrag doch wieder gekündigt. Leider.
385
0
8
This could help you too
11 months ago
652
0
5
259
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Aussage hier: "Ohhh ich sehe schon- Hier ist Kuddelmuddel - Wir senden Ihnen einen Brief". Auch hier ist dieser Brief niemals angekommen.
Aussage hier: "Ohhh ich sehe schon- Hier ist Kuddelmuddel - Wir senden Ihnen einen Brief". Auch hier ist dieser Brief niemals angekommen.
War denn der Telekom die postalische Adresse bekannt?
Wurde die Adresse deinerseits stehts aktuell gehalten?
Jetzt habe ich unseren Vertrag doch wieder gekündigt. Leider.
Damit ist doch das Thema gegessen.
Du hattest ja sowieso vor zu kündigen.
Vielleicht steigt das Team durch den Kuddelmuddel durch.
Dazu bitte einmal das Profil befüllen.
➙ http://bit.ly/Kundeninfos
0
1
from
6 years ago
Einen Festnetzvertrag sollte man nicht selbst kündigen, sondern durch den künftigen Anbieter kündigen lassen.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Sehr, sehr schade. Jetzt habe ich unseren Vertrag doch wieder gekündigt. Leider.
Ebenfalls schade und falls ich noch was tun kann, lass es mich gerne wissen.
Greetz
Stefan D.
0
1
from
6 years ago
Hallo Stefan..
Danke für dein Angebot. Natürlich bin ich bereit auch weiterhin Kunde bei der Telekom zu bleiben.
Wer kann mir denn Helfen die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung zu besprechen?
Grüße,
Piet
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Hallo @pietchris26,
Hast du überhaubt eine Auftragsbestätigung erhalten?
Denn da steht alles drinnen, und wenn das dann nicht mit der Rechnung passt, kann man nachbessern lassen, da es ja anders in der Auftragsbestätigung stand.
0
3
from
6 years ago
befüll doch bitte mal dein Profil mit den notwendigen Daten. Gerne klingel ich durch.
Beste Grüße
Julia U.
from
6 years ago
Erledigt. Ich freue mich über einen Anruf und würde es klasse finden wenn wir das abschließend klären könnten.
Danke!
0
from
6 years ago
ich hatte gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es dir denn?
Liebe Grüße
Stella A.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from