Vertragsverlängerung - Konditionen besprochen und nichts passiert! Alles Schall und Rauch.

6 years ago

Wir haben unseren Telekom-Vertrag gekündigt. Danach rief mich ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom und wir haben gemeinsam neue Konditionen besprochen damit wir auch weiterhin Kunde bleiben. Soweit so gut. Nach dem Telefonat dann nur noch schweigen. Keine Email erhalten oder Post zu den neuen Konditonen. Nach einem Monat kam wie immer eine Rechnung uns siehe da: ES IST NICHTS PASSIERT. Alle besprochenen Vereinbarungen wurden nicht berücksichtigt. Ich habe bei der Hotline angerufen um dies prüfen zu lassen. Aussage hier: "Ohhh ich sehe schon- Hier ist Kuddelmuddel - Wir senden Ihnen einen Brief". Auch hier ist dieser Brief niemals angekommen. Sehr, sehr schade. Jetzt habe ich unseren Vertrag doch wieder gekündigt. Leider. 

379

8

  • 6 years ago


    @pietchris26  schrieb:

    Aussage hier: "Ohhh ich sehe schon- Hier ist Kuddelmuddel - Wir senden Ihnen einen Brief". Auch hier ist dieser Brief niemals angekommen.


    War denn der Telekom die postalische Adresse bekannt?

    Wurde die Adresse deinerseits stehts aktuell gehalten?

     


    Jetzt habe ich unseren Vertrag doch wieder gekündigt. Leider. 

    Damit ist doch das Thema gegessen.

    Du hattest ja sowieso vor zu kündigen.

     

    Vielleicht steigt das Team durch den Kuddelmuddel durch.

    Dazu bitte einmal das Profil befüllen.

    http://bit.ly/Kundeninfos

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Einen Festnetzvertrag sollte man nicht selbst kündigen, sondern durch den künftigen Anbieter kündigen lassen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Guten Morgen @pietchris26!

    Sehr, sehr schade. Jetzt habe ich unseren Vertrag doch wieder gekündigt. Leider.

    Sehr, sehr schade. Jetzt habe ich unseren Vertrag doch wieder gekündigt. Leider.
    Sehr, sehr schade. Jetzt habe ich unseren Vertrag doch wieder gekündigt. Leider.


    Ebenfalls schade und falls ich noch was tun kann, lass es mich gerne wissen.

    Greetz
    Stefan D.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Stefan.. 

    Danke für dein Angebot. Natürlich bin ich bereit auch weiterhin Kunde bei der Telekom zu bleiben.

    Wer kann mir denn Helfen die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung zu besprechen?

    Grüße,

    Piet

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @pietchris26,

    Hast du überhaubt eine Auftragsbestätigung erhalten?

    Denn da steht alles drinnen, und wenn das dann nicht mit der Rechnung passt, kann man nachbessern lassen, da es ja anders in der Auftragsbestätigung stand.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @pietchris26,

    befüll doch bitte mal dein Profil mit den notwendigen Daten. Gerne klingel ich durch. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    Answer

    from

    6 years ago

    Erledigt. Ich freue mich über einen Anruf und würde es klasse finden wenn wir das abschließend klären könnten.

    Danke!

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @pietchris26,

    ich hatte gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
    Wann passt es dir denn?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too