Solved
Vertragsverlängerung MagentaTV One 24 monate kostenlos versprochen, 12 Monate bestätigt
2 years ago
Guten Tag,
am 04.02.2023 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Dabei wurde auf Magenta Zuhause XL umgestellt.
Vom Mitarbeiter wurden mir vorvertragliche Informationen per Mail geschickt. In diesen ist zu ersehen das mir eine Magenta TV Box für 24 Monate kostenlos bestätigt wurden. Heute habe ich eine Auftragsbestätigung der TV Box erhalten, nur für 12 Monate kostenlos.
Anmerkung:
Beitragsüberschrift angepasst - TV Box durch MagentaTV One ersetzt. (cannondaleMuc)
866
14
This could help you too
3 years ago
211
0
2
6 years ago
2957
0
4
Solved
2686
0
2
Solved
899
0
3
2 years ago
. Heute habe ich eine Auftragsbestätigung der TV Box erhalten, nur für 12 Monate kostenlos
@Norman8
Dann bitte widerrufen.
Dafür hast Du ab heute 14 Tage Zeit
0
2 years ago
Hallo @Norman8
geht es tatsächlich um die MagentaTV Box? diese wurde schon vertriebseingestellt.
oder handelt es sich um die MagentaTV One - hier gibt es aktuell ein Angebot die ersten 12 Monate kostenlos.
kannst du mal bitte einen Screenshot von den vorvertraglichen Informationen hier anhängen.
wenn das aber tatsächlich so ist kommst du um einem Widerruf nicht herum.
10
Answer
from
2 years ago
Hallo @Norman8,
irgendwie hab ich kein Glück bei Dir. 🙈 Wann kann ich es nochmal versuchen?
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Stephie G.
bin heute den ganzen Tag erreichbar.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Norman8,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich sehr, dass wir das so schnell klären konnten.
Wie gesagt, schickst du bitte die "falsche" Magenta TV One einfach zurück. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
am 04.02.2023 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Dabei wurde auf Magenta Zuhause XL umgestellt.
Das ist aber auch ein neuer Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit ab Eingang Auftragsbestätigung.
Verlängern und umstellen gibt es da nicht.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Norman8,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich sehr, dass wir das so schnell klären konnten.
Wie gesagt, schickst du bitte die "falsche" Magenta TV One einfach zurück. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from