Gelöst
Vertragsverlängerung MagentaTV One 24 monate kostenlos versprochen, 12 Monate bestätigt
vor 2 Jahren
Guten Tag,
am 04.02.2023 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Dabei wurde auf Magenta Zuhause XL umgestellt.
Vom Mitarbeiter wurden mir vorvertragliche Informationen per Mail geschickt. In diesen ist zu ersehen das mir eine Magenta TV Box für 24 Monate kostenlos bestätigt wurden. Heute habe ich eine Auftragsbestätigung der TV Box erhalten, nur für 12 Monate kostenlos.
Anmerkung:
Beitragsüberschrift angepasst - TV Box durch MagentaTV One ersetzt. (cannondaleMuc)
866
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
211
0
2
vor 6 Jahren
2957
0
4
Gelöst
2686
0
2
Gelöst
899
0
3
vor 2 Jahren
. Heute habe ich eine Auftragsbestätigung der TV Box erhalten, nur für 12 Monate kostenlos
@Norman8
Dann bitte widerrufen.
Dafür hast Du ab heute 14 Tage Zeit
0
vor 2 Jahren
Hallo @Norman8
geht es tatsächlich um die MagentaTV Box? diese wurde schon vertriebseingestellt.
oder handelt es sich um die MagentaTV One - hier gibt es aktuell ein Angebot die ersten 12 Monate kostenlos.
kannst du mal bitte einen Screenshot von den vorvertraglichen Informationen hier anhängen.
wenn das aber tatsächlich so ist kommst du um einem Widerruf nicht herum.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Norman8,
irgendwie hab ich kein Glück bei Dir. 🙈 Wann kann ich es nochmal versuchen?
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stephie G.
bin heute den ganzen Tag erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Norman8,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich sehr, dass wir das so schnell klären konnten.
Wie gesagt, schickst du bitte die "falsche" Magenta TV One einfach zurück. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
am 04.02.2023 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Dabei wurde auf Magenta Zuhause XL umgestellt.
Das ist aber auch ein neuer Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit ab Eingang Auftragsbestätigung.
Verlängern und umstellen gibt es da nicht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Norman8,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich sehr, dass wir das so schnell klären konnten.
Wie gesagt, schickst du bitte die "falsche" Magenta TV One einfach zurück. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von