Gelöst

Vertragsverlängerung nicht mehr auffindbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Am Montag habe ich über ein Telefonat meinen gekündigten Handyvertrag verlängert.

Bedauerlicherweise habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Nur eine SMS mit der Möglichkeit das Gespräch zu bewerten.

 

Aber am nächsten Tag bekam ich wieder einen Anruf von der Telekom um den gekündigten Vertrag zu verlängern. Als ich meinte dass ich da ja bereits am Vortag gemacht habe , wurde gesagt dass kein Gespräch stattgefunden habe und das was ich abgesprochen habe sei auch so nicht umsetzbar (komisch dass bei meinem Mann alles geklappt hat)

Als ich später erneut bei der Hotline angerufen habe wurde mir gesagt dass ich ja sonstwas behaupten könne... Und ich quasi Pech habe und jetzt das 3fache als abgesprochen zahlen soll.. ( es geht um die Zuzahlung vom Handy . Mein Mann hat alles schriftlich erhalten und mir wurde gesagt dass diese Preise niemals möglich sein....

Ich habe auch versucht mich an den Kundenservice zu wenden aber warte nun seit Tagen auf eine Rückmeldung..

Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen ?

 

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen .

176

0

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @roxanabruegmann ,

       

      Dazu können wir im Kunden zu Kunden Forum wenig sagen.

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jojo1 ,

       

      Danke für die schnelle Antwort.

       

      Habe nun alles hinterlegt Fröhlich

       

      von

      vor 6 Jahren

      @roxanabruegmann,

       

      danke für die schnelle Reaktion😀

       

      Jetzt aber wirklich Geduld haben!

      ( Ps. es ist Wochenende und ein paar Krankheitsfälle aufgrund von der aktuellen Situation sind auch möglich😁

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @roxanabruegmann,

       

      danke für die schnelle Reaktion😀

       

      Jetzt aber wirklich Geduld haben!

      ( Ps. es ist Wochenende und ein paar Krankheitsfälle aufgrund von der aktuellen Situation sind auch möglich😁

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @roxanabruegmann und vielen Dank für das Telefonat von eben!

      Es freut mich, dass inzwischen alles erledigt werden konnte. Ich sende im Anschluss an diese Antwort noch eine Privatnachricht. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Romina D.




      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    266

    0

    4

    Gelöst

    in  

    126

    0

    2

    Gelöst

    in  

    888

    0

    4

    Gelöst

    in  

    616

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...