Gelöst
Vertragsverlängerung nicht mehr auffindbar
vor 6 Jahren
Hallo,
Am Montag habe ich über ein Telefonat meinen gekündigten Handyvertrag verlängert.
Bedauerlicherweise habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Nur eine SMS mit der Möglichkeit das Gespräch zu bewerten.
Aber am nächsten Tag bekam ich wieder einen Anruf von der Telekom um den gekündigten Vertrag zu verlängern. Als ich meinte dass ich da ja bereits am Vortag gemacht habe , wurde gesagt dass kein Gespräch stattgefunden habe und das was ich abgesprochen habe sei auch so nicht umsetzbar (komisch dass bei meinem Mann alles geklappt hat)
Als ich später erneut bei der Hotline angerufen habe wurde mir gesagt dass ich ja sonstwas behaupten könne... Und ich quasi Pech habe und jetzt das 3fache als abgesprochen zahlen soll.. ( es geht um die Zuzahlung vom Handy . Mein Mann hat alles schriftlich erhalten und mir wurde gesagt dass diese Preise niemals möglich sein....
Ich habe auch versucht mich an den Kundenservice zu wenden aber warte nun seit Tagen auf eine Rückmeldung..
Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen ?
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen .
176
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo und willkommen @roxanabruegmann ,
Dazu können wir im Kunden zu Kunden Forum wenig sagen.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
2
von
vor 6 Jahren
Hallo @jojo1 ,
Danke für die schnelle Antwort.
Habe nun alles hinterlegt
von
vor 6 Jahren
@roxanabruegmann,
danke für die schnelle Reaktion😀
Jetzt aber wirklich Geduld haben!
( Ps. es ist Wochenende und ein paar Krankheitsfälle aufgrund von der aktuellen Situation sind auch möglich😁
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@roxanabruegmann,
danke für die schnelle Reaktion😀
Jetzt aber wirklich Geduld haben!
( Ps. es ist Wochenende und ein paar Krankheitsfälle aufgrund von der aktuellen Situation sind auch möglich😁
0
0
vor 6 Jahren
Es freut mich, dass inzwischen alles erledigt werden konnte. Ich sende im Anschluss an diese Antwort noch eine Privatnachricht.
Liebe Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von