Vertragsverlängerung - Qualität der Mitarbeiter
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich bin ein bisschen verwundert über die Termintreue und auch Qualität/Kompetenz der Vertriebsmitarbeiter. Wenn man am Telefon leider Mitarbeiter erwischt die kaum einen geraden Satz herausbekommen und mehrfach Rückruf Termine nicht einhalten und dann - erlebt bei meinem Mann in den Jahren - wieder das komplette Gegenteil an Kompetenz anruft, wie kann das sein? Offensichtlich scheint die Telekom 2 Klassen bei Vertriebsmitarbeitern zu haben. Seit Jahren erwische ich leider sehr unterschiedliche Mitarbeiter, mal gut, mal eine Katastrophe, bei meinem Mann verhält sich das seiner Schilderung nach anders und zumindest sind die immer relativ Konstant. Wer jetzt denkt ich übertreibe, ich hab meinem Mann das Gespräch das letzte Mal weitergegeben da ich die Person kaum verstanden habe, relativ gebrochenes Deutsch und auch mein Mann war sichtlich genervt, sodass er höflich daraufhin hingewiesen hat das die Leitung offensichtlich gestört ist um dem ein Ende zu machen. Vielleicht erbarmt sich auch jemand und ruft an mit Lust und Spaß am Vertrieb und holt mich zurück zur Telekom. Ansonsten kann ich auch ein Discounter Vertrag nehmen. Wer Premium Preise für gebotene Leistung aufrufen möchte sollte in allen Aspekten auch Premium abliefern.
509
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
731
0
3
557
2
3
441
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.