Gelöst

Vertragsverlängerung / Rückgewinnung

vor 7 Jahren

Hallo 

Hatte mein Magenta  Zuhause S Entertain  Vertrag zum 31.07.2018 gekündigt.

Habe dann nach Anruf von Telekom Kündigung zurück genommen und neuen Vertrag

mit vergünstigten Konditionen abgeschlossen. Das war am 12.02.2018.  Habe bislang noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Im Auftragsstatus sieht die Sache so aus.

KündigungMagenta Zuhause S Entertainstorniert13.02.201831.07.2018 
KündigungDSL 16 TV IPstorniert13.02.201831.07.2018 
KündigungMagenta Zuhause S Entertain DSLstorniert13.02.201831.07.2018 
KündigungSky HD Bundesliga (603)storniert13.02.201831.07.2018 
KündigungMagentaCLOUD Sstorniert13.02.201831.07.2018 
KündigungSky HD Sport (604)storniert13.02.201831.07.2018 
KündigungSky HD Sport 3-11 (605)storniert13.02.201831.07.2018 
KündigungSky Sportstorniert13.02.201831.07.2018 
KündigungSMS-, MMS-, Fax-Versandstorniert13.02.201831.07.2018 
KündigungSky Fußball Bundesligastorniert13.02.201831.07.2018 
KündigungSky HD Bundesliga 3-10 (606)storniert13.02.201831.07.2018 
KündigungVirenschutz-Softwarestorniert13.02.201831.07.2018 
KündigungVoIP Basistarifstorniert13.02.201831.07.2018 
KündigungMy Loginstorniert13.02.201831.07.2018 
KündigungSky HD Cinema (611)storniert13.02.201831.07.2018 
KündigungSky Cinema (511)storniert13.02.201831.07.2018 
KündigungSky Starter (510)storniert13.02.201831.07.2018 
KündigungSky Entertainment (515)storniert13.02.201831.07.2018 
KündigungMedia Receiver 303 swIn Bearbeitung10.02.201831.07.2018 
KündigungSpeedport W 723VIn Bearbeitung10.02.201831.07.2018 

871

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @RJ47!

    Die betroffenen Endgeräte habe ich nun zu sofort gekündigt. Dementsprechend sollten sie auch im Laufe des Tages aus dem System verschwunden sein.

    Viele Grüße
    Marcus We.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @RJ47

    RJ47 schrieb: vielen Dank für die Hilfe.
    Der Auftrag ist abgeschlossen.

    Klasse und gerne. Fröhlich Als ich vorhin geschaut habe, war es noch nicht erledigt. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

170

0

3

Gelöst

in  

1824

0

4

vor 5 Jahren

in  

635

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

529

0

4

Gelöst

in  

208

0

2