Vertragsverlängerung trotz kündigung
vor 3 Jahren
Guten Abend , ich habe am 16.09.2020 die Kündigung meines Magenta - Dienstes abgeschickt , ein Jahr bevor ich 24 Monate alt wurde , ich habe die Bestätigung erhalten , dass der Vertrag am 15.09.2021 endet , ich wurde kontaktiert, um mit der Telekom fortzufahren und ich habe das Angebot nicht angenommen , ich habe diese Woche eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Dienst bald enden würde, was nicht meine Überraschung ist und heute 10.05.2021 habe ich noch den Telekom-Dienst und im Telekom-Antrag haben sie meinen Dienst um ein weiteres Jahr verlängert, ich habe mich kontaktiert der Hotline-Service hat 1 Stunde gewartet und sie haben mir nicht geantwortet, ich möchte wissen, warum sie den Service ohne mein Wollen verlängert haben, da es nicht das erste Mal ist, weil ich einen Computerhilfe-Service bis 2022 habe, den ich nie angefordert habe viel weniger bestätigt, danke, dass sie das Problem für mich lösen können, danke
532
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
723
0
5
vor 4 Jahren
1041
0
2
241
0
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
ein Jahr bevor ich 24 Monate alt wurde ,
Da bist du noch im Kindergarten und nicht Geschäftsfähig.. 😂b
heute 10.05.2021
Ist Vergangenheit
Hast du die "Auftragsbestätigung" bezügl Verlängerung widerrufen?
3
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@tyna.lopes7979 Nimm mal bitte den 2. Amhang raus, es muss ja niemand deinen Namen kennen. Dein Profil ist befüllt und ich werde jemanden aus dem Team hinzu holrn. Du musst aber bitte etwas Geduld haben, die Leute sind gut ausgelastet.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
@tyna.lopes7979 Von welchem "Dienst" reden wir hier, was für ein Tarif, welche Vetragslaufzeit? Hast du nach den KOntakten mit der Telekom Mails, Post bekommen?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich sehe mir gerne im Detail an, was da vorgefallen ist.
Wann wärst du für ein Telefonat verfügbar? Eben habe ich dich leider nicht erreicht.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
tyna.lopes7979
Antwort
von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Guten Tag, um ihr mitzuteilen, dass ich bereits den Antrag gestellt habe, meinen DSL zu ändern
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.
Tut mir leid, dass es hier so ein Durcheinander zu den Kündigen und dem Anbieterwechsel gegeben hat.
Wie besprochen, melden Sie sich gerne, wenn Sie mit ihrem neuen Anbieter gesprochen haben und dieser eine erneute Anfrage an uns gesendet hat.
Gerne kümmere ich mich weiterhin um den Auftrag.
Wünsche erstmal noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
2
1
tyna.lopes7979
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
Guten Tag, um ihr mitzuteilen, dass ich bereits den Antrag gestellt habe, meinen DSL zu ändern. Danke0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe Ihre Kündigung zum nächstmöglichen Termin angelegt. Die Terminabstimmung erfolgt in den kommenden Tagen.
Sobald erledigt, informiere ich Sie.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
der Wechseltermin wurde abgestimmt auf den 05.11.2021.
Die Kündigungsbestätigung wurde gestern an Sie verschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tyna.lopes7979