Gelöst
Vertragsverlängerung und Tarifwechsel
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe den Tarif MagentaZuhause L. Der Vertrag endet am 24. Juni 2024.
Könnte ich bei einer Vertragsverlängerung auf einen anderen Tarif wechseln?
Grüße
enlinea
227
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
946
0
2
vor 3 Monaten
97
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Könnte ich bei einer Vertragsverlängerung auf einen anderen Tarif wechseln?
Könnte ich bei einer Vertragsverlängerung auf einen anderen Tarif wechseln?
Ja
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @enlinea
Der Vertrag läuft unbefristet weiter nach der MVLZ . Man müsste nicht aktiv werden.
Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter ,
dann auf den Button klicken
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @enlinea,
es ist, wie @Marcel2605 und @Has geschrieben haben.
Zum Ende der Vertragslaufzeit ist ein Tarifwechsel möglich.
Diesen können Sie über Ihr Kundencenter oder auch gerne über uns veranlassen.
Melden Sie sie gerne, wenn Sie Unterstützung bei Tarifwechsel benötigen.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gestern lag eine Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Danach soll mein Anschluss abgestellt werden.
Wenn ich gekündigt hätte, dann müsste ich es doch in meinem Kundencenter sehen können, oder? Aber in meinem Kundencenter ist das nicht ersichtlich.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe die Kundennummer vervollständigt. Die Rufnummer stimmt und ich bin erreichbar, zum Beispiel heute Nachmittag, oder Montagmittag. Grüße
Hallo,
ich habe die Kundennummer vervollständigt. Die Rufnummer stimmt und ich bin erreichbar, zum Beispiel heute Nachmittag, oder Montagmittag.
Grüße
@Sabrina A.
Zur Info
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @enlinea,
leider hat es mit dem Rückruf in dem gewünschten Zeitraum nicht geklappt und gerade habe ich dich nicht erreicht.
Ich werde es jedoch heute Nachmittag erneut versuchen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @enlinea,
schön, dass ich dich erreicht habe.
Wie besprochen ist die Kündigung storniert worden. Somit läuft dein Vertrag wie bisher weiter, bis du was unternimmst.
Gruß
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @enlinea,
schön, dass ich dich erreicht habe.
Wie besprochen ist die Kündigung storniert worden. Somit läuft dein Vertrag wie bisher weiter, bis du was unternimmst.
Gruß
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von