Gelöst

Vertragsverlängerung und Tarifwechsel

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe den Tarif MagentaZuhause L. Der Vertrag endet am 24. Juni 2024.

 

Könnte ich bei einer Vertragsverlängerung auf einen anderen Tarif wechseln?

 

Grüße

enlinea

227

10

    • vor einem Jahr

      enlinea

      Könnte ich bei einer Vertragsverlängerung auf einen anderen Tarif wechseln?

       

      Könnte ich bei einer Vertragsverlängerung auf einen anderen Tarif wechseln?

      enlinea

       

      Könnte ich bei einer Vertragsverlängerung auf einen anderen Tarif wechseln?


      Ja

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @enlinea 

       

      Der Vertrag läuft unbefristet weiter nach der MVLZ . Man müsste nicht aktiv werden.

       

      Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter ,

      dann auf den Button klicken

       

      Unbenannt.PNG

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @enlinea

       

      es ist, wie @Marcel2605 und @Has geschrieben haben.

      Zum Ende der Vertragslaufzeit ist ein Tarifwechsel möglich.

      Diesen können Sie über Ihr Kundencenter oder auch gerne über uns veranlassen.

       

      Melden Sie sie gerne, wenn Sie Unterstützung bei Tarifwechsel benötigen.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Gestern lag eine Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Danach soll mein Anschluss abgestellt werden.

       

      Wenn ich gekündigt hätte, dann müsste ich es doch in meinem Kundencenter sehen können, oder? Aber in meinem Kundencenter ist das nicht ersichtlich.

      enlinea_0-1717684177655.png

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      enlinea

      Hallo, ich habe die Kundennummer vervollständigt. Die Rufnummer stimmt und ich bin erreichbar, zum Beispiel heute Nachmittag, oder Montagmittag. Grüße

      Hallo,

      ich habe die Kundennummer vervollständigt. Die Rufnummer stimmt und ich bin erreichbar, zum Beispiel heute Nachmittag, oder Montagmittag.

      Grüße

      enlinea

      Hallo,

      ich habe die Kundennummer vervollständigt. Die Rufnummer stimmt und ich bin erreichbar, zum Beispiel heute Nachmittag, oder Montagmittag.

      Grüße


       

      @Sabrina A.

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gude @enlinea,

       

      leider hat es mit dem Rückruf in dem gewünschten Zeitraum nicht geklappt und gerade habe ich dich nicht erreicht.

       

      Ich werde es jedoch heute Nachmittag erneut versuchen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @enlinea,

       

      schön, dass ich dich erreicht habe.

       

      Wie besprochen ist die Kündigung storniert worden. Somit läuft dein Vertrag wie bisher weiter, bis du was unternimmst.

       

      Gruß

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi @enlinea,

       

      schön, dass ich dich erreicht habe.

       

      Wie besprochen ist die Kündigung storniert worden. Somit läuft dein Vertrag wie bisher weiter, bis du was unternimmst.

       

      Gruß

      Sören

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen