Gelöst
Vertragsverlängerung und Wechsel der Haupt Nummer Familie Card Kids Teen
vor 4 Jahren
Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wir wollen unseren gekündigten Vertrag verlängern und gleichzeitig eine bestehende Familie Card Kids Teen in den gleichen Vertrag wechseln. Wegen dem Magenta eins Vorteil. Zuerst heißt es, das wäre kein Problem und jetzt auf einmal würde das nicht mehr gehen und man müsste den Vertrag kündigen und eine neue Familie Card dazu buchen. Was wir nicht möchten daher es eine Wunsch-Nummer war und wir sie behalten möchten. Vielleicht kann uns hier einer weiterhelfen
Danke
519
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
97
0
2
vor einem Jahr
86
0
2
538
4
3
425
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @ernie2k6
Ich hoffe ich habe Ihr Anliegen richtig verstanden.
Aus einem Hauptvertrag kann man keine FamilyCard Teens machen. Diese kann man nur über einen neuen Vertragsabschluss buchen.
Ebenso kann man auch aus einer FamilyCard keine FamilyCard Teens machen.
Was aber wahrscheinlich geht ist, das nach der Kündigung die Rufnummer zu einem anderen Anbieter (z.B. Congstar) als Prepaid portioniert und dann beim Auftrag zur FamilyCardTeens wieder zurück portioniert.
Auch wichtig, es muss bei FamilyCard's immer ein Hauptvertrag vorhanden sein.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort aber das ist so nicht ganz Richtig. Ich habe zwei Hauptverträge. Ein mit Magenta eins und einer ohne. Der mit ist gekündigt und sollte verlagert werden.
bei den anderen gibt es eine Familie Card Kids und die sollte zudem anderen wechseln und jetzt auf einmal heißt es das würde doch nicht mehr gehen. Beim ab Schluss der Familie Card würden wir auch nicht auf den Vorteil hingewiesen, man sagt das wer egal wo man die Karte zubucht
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht könnte sich das einer vom Telekom hilft Team mal ansehen
danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
eine "Übertragung der Family Card Kids & Teens" kann ich leider ebenso nicht anbieten. Das Vorhaben ist tatsächlich nur über die bereits erwähnte Kündigung möglich.
Viele Grüße
Timo N.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für das nette Gespräch, wir telefonieren morgen dann wieder und verlängern gemeinsam den Vertrag.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei weiteren Anliegen bin ich wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Lilia N.
Danke noch mal für die schnelle Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bei weiteren Anliegen bin ich wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von