Gelöst

Vertragsverlängerung> Vertrag nicht korrekt zugeordnet, Apps funktionieren nicht mehr

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich hatte kürzlich eine Vertragsverlängerung veranlasst und nun wird dieser aber nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Es funktioniert im Haus alles tadellos nur kann ich meinen Vertrag weder verwalten noch die zugehörigen Apps benutzen. 

 

Da ich rein administrativ betrachtet keinen Vertrag habe.

 

Bitte korrigieren. Danke.

 

K.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    k4i7en

    Da der Alte Vertrag nicht während der Laufzeit verlängert wurde, bin ich jetzt wieder als Neukunde dazugekommen.

    Da der Alte Vertrag nicht während der Laufzeit verlängert wurde, bin ich jetzt wieder als Neukunde dazugekommen.
    k4i7en
    Da der Alte Vertrag nicht während der Laufzeit verlängert wurde, bin ich jetzt wieder als Neukunde dazugekommen.

    Also keine Vertragsverlängerung, sondern Neuvertrag. Dann solltest Du auch neue Zugangsdaten für das KC.

     

    k4i7en

    Und ja, ich kann mir schon denken das die Telekom und alle User hier denken, ja selbst doof, wenn du nicht dein Vertrag verlängerst.

    Und ja, ich kann mir schon denken das die Telekom und alle User hier denken, ja selbst doof, wenn du nicht dein Vertrag verlängerst. 
    k4i7en
    Und ja, ich kann mir schon denken das die Telekom und alle User hier denken, ja selbst doof, wenn du nicht dein Vertrag verlängerst. 

    Keineswegs, aber ich habe es nicht verstanden. Ich wüsste nicht wie ich einen Vertrag verlängern sollte, der läuft ja einfach weiter.

     

    k4i7en

    mir mittlerweile sicher bin das dies bei der Telekom nicht allzuviel wert ist.

    mir mittlerweile sicher bin das dies bei der Telekom nicht allzuviel wert ist.
    k4i7en
    mir mittlerweile sicher bin das dies bei der Telekom nicht allzuviel wert ist.

    Ich bekomme immer mal neue, weitere Leistungen dazu. Auch bei laufendem Vertrag.

     

    k4i7en

    Gleichzeitig muss ich halt erwähnen, das ich parallel Geschäftskunde bin und halt besseres zu tun haben als hier den Scheriff zu spielen. Ich hab einfach auch andere Sachen im Schädel außer mein Telekom Vertrag.

    Gleichzeitig muss ich halt erwähnen, das ich parallel Geschäftskunde bin und halt besseres zu tun haben als hier den Scheriff zu spielen. Ich hab einfach auch andere Sachen im Schädel außer mein Telekom Vertrag.
    k4i7en
    Gleichzeitig muss ich halt erwähnen, das ich parallel Geschäftskunde bin und halt besseres zu tun haben als hier den Scheriff zu spielen. Ich hab einfach auch andere Sachen im Schädel außer mein Telekom Vertrag.

    Nein, musst Du nicht.

    Das @Telekom-hilft-Team wird sich melden.

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    Antwort

    von

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