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Vertragsverlängerung> Vertrag nicht korrekt zugeordnet, Apps funktionieren nicht mehr
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich hatte kürzlich eine Vertragsverlängerung veranlasst und nun wird dieser aber nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Es funktioniert im Haus alles tadellos nur kann ich meinen Vertrag weder verwalten noch die zugehörigen Apps benutzen.
Da ich rein administrativ betrachtet keinen Vertrag habe.
Bitte korrigieren. Danke.
K.
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vor 3 Jahren
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Bitte Profil befüllen..
Verlängerung oder Neuabschluss ?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @k4i7en
zu wann war die VVL denn aktiv laut Auftragsbestätigung?
Wurden dabei auch die Router getauscht?
Klingt fasr nach einen Neuvertrag statt einer VVL .
Das @Telekom-hilft-Team kann sich das ganze ja mal anschauen.
Da ich sehe, das du dein Profil nur zu 33% befüllt hast, hoffe ich mal, das das eine Rückrufnummer ist.
Ansonsten bitte mehr eintragen.
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k4i7en
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Ich war 7 Jahre Kunde. Hab letzten Februar mit Frist zum 4.2. gekündigt und darauf gebaut, das die nette Kollegin vom Kundenservice anruft und mir wieder Honig um den Mund schmiert damit ich bleibe.
Das blieb leider aus, somit wurde ich wieder als Neukunde angeworben.
Also beides Verlängerung und Neukunde.
Profil hat meine Kundenummer, sollte reichen.
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k4i7en
Antwort
von
k4i7en
vor 11 Monaten
Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der angerufen wurde nach einer Kündigung, und dem ein Angebot unterbreitet wurde damit er als Kunde dennoch bleibe.
Das ist gängige Praxis und auch nicht in meinem Bekannten und Arbeitskollegenkreis unbekannt. Dasacht übrigens nicht nur die Telekom, sondern jeder Anbieter.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Ja, sicher, aber Du schriebst doch:
Leider hast Du die Fragen nicht beantwortet. Hast Du nun einen neuen Vertrag? Dann ist es doch keine VVL .
Denn davon hängen m.E. die Zugangsdaten zum KC ab.
Das @Telekom-hilft-Team wird sich darum kümmern.
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Michael Pa.
Antwort
von
falk2010
vor 11 Monaten
Moin @k4i7en,
also die richtige Lösung wurde dir hier schon genannt. Bei einem Neuvertrag wie in deinem Fall hast du neue Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) bekommen und mit denen musst du dich ins Kundencenter einloggen.
Viele Grüße
Michael
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