Gelöst

Vertragsverlängerung> Vertrag nicht korrekt zugeordnet, Apps funktionieren nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich hatte kürzlich eine Vertragsverlängerung veranlasst und nun wird dieser aber nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Es funktioniert im Haus alles tadellos nur kann ich meinen Vertrag weder verwalten noch die zugehörigen Apps benutzen. 

 

Da ich rein administrativ betrachtet keinen Vertrag habe.

 

Bitte korrigieren. Danke.

 

K.

121

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11309

    0

    2

    Gelöst

    in  

    306

    2

    3

    in  

    113

    0

    9

    Gelöst

    in  

    231

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...