Gelöst
Vertragsverlängerung via Benefits
vor 11 Monaten
Moin liebe Community ✌🏻
Muss euch mal wieder nerven 😁
Ich hab über Benefits meinen 100Mbts Anschluss umgestellt auf 250Mbts inklusive Magenta TV Smart 2.0.
erstmal vorweg: das 2.0 bedeutet doch das neue magentaTV , oder ? Also MagentaTV App 2.0?
Nun aber zu meinem Hauptanliegen:
Über Benefits wurd mir ein Preis angezeigt der auch in der Eingangsbestätigung ebenfalls steht.
In der Auftragsbestätigung steht aber n anderer höherer Preis.
Ich Check das auch einfach immer mit dem brutto und netto nicht.
So wie mir das bei Benefits angezeigt wurde, war ich der Meinung dass ich jetzt 6 Monate sehr viel weniger zahle als vorher und danach halt bisschen teurer, aber immer noch günstiger wie vorher.
Jetzt steht in der Auftragsbestätigung aber irgendwie was anderes.
hat jemand Erfahrung damit oder kann mal jemand von der Telekom bei mir rein gucken?
Ich hab jetzt was gebucht und hab ehrlich gesagt absolut gar keinen Plan, was mich der Spaß jetzt überhaupt kostet 😂😂
Zumal ich ja auch noch Mietgeräte bei der Telekom laufen hatte, was ist denn damit jetzt eigentlich?
Die Auftragsbestätigung hat mich irgendwie völlig aus dem Konzept geworfen …
268
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
525
0
3
511
0
4
208
0
2
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 11 Monaten
Hallo @Alekzander01,
wie schon geschrieben wurde, können wir bei Benefits Verträgen nicht viel tun. Ein Nachbuchen von Rabatten ist somit leider nicht möglich.
Wenn auf der Auftragsbestätigung keine Rabatte ersichtlich sind, dann werden diese auch später nicht auf der Rechnung zu sehen sein. Das, was auf der Auftragsbestätigung steht, ist bindend.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.