Vertragsverlängerung DSL / Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote)

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

ich habe meinen DSL Vertrag ursprünglich zu Ende November gekündigt. Durch ein gutes Angebot im Corporate Benefits Portal (Mitarbeiterangebote) hinsichtlich einer Vertragsverlängerung für Bestandskunden wollte ich dies jedoch rückgängig machen und habe dies entsprechend online bestellt.

 

Nun zu meinem Problem: Die Bestellung scheint in den IT-Systemen der Telekom nicht ersichtlich zu sein, da ich mich bereits gefühlt ewig in der Hotline durchtelefoniert habe. Von der Telekom habe ich jedoch bereits per Mail eine Eingangsbestätigung/Leistungsbeschreibung bekommen. Hier wird auch eine Internet-Eingangsnummer angegeben, scheinbar können die Kollegen im Call-Center jedoch nichts damit anfangen. Könnte sich jemand dem Problem einmal annehmen, ich komme aktuell nicht weiter und mein Vertrag läuft zu Ende November aus.

 

Danke und Gruß

Martin

501

27

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Ist der Kündigungsauftrag noch vorhanden? Weil der müsste erst storniert werden. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @rauchi17 

     

    Ruf die Nummer aus dem sp......8 Portal an, die können helfen.

    18

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Forstars  schrieb:

    @Mächschen aber das ist auch wieder so eine Art online weil keiner da ist nach 16 der das machen darf. 


    Warum sollte das nach 16 Uhr keiner mehr machen dürfen. Stornieren kann jeder, egal welche Uhrzeit. Im Optimalfall dauert das Storno 2-3h, dann ist es raus. Ggf kann es auch mal länger dauern.

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wenn eine Kündigung drinnen war, kannst du eigetnlich nichts neuese bestellen. Das muss dann irgendwie sowas wie ein neuabschluss gewsen sein.

     

    Gruß

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @rauchi17,

    in der Tat müsste regulär zuerst die Kündigung zurück genommen werden, um eine Verlängerung durchzuführen.

    Heißt, Sie müssten die Kündigung raus nehmen und erneut eine Verlängerung anstoßen. Auf die Corporate Benefits Bestellprozesse bzw. Angebote haben wir jedoch keinen Einfluss, hier müssten Sie auf Ihren Arbeitgeber oder den zuständigen Ansprechpartner zugehen, um genaue Informationen zu erhalten.

    Viele Grüße
    Dean B.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @rauchi17 besteht noch Handlungsbedarf? Tut mir Leid, ich habe etwas den Überblick verloren. Ich sehe, dass die Umstellung auf Magenta Zuhause L zum 25. November 2019 im System hinterlegt ist. Das war doch so gewollt, oder?

    Grüße Anne W.

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