Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung DSL / Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote)
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe meinen DSL Vertrag ursprünglich zu Ende November gekündigt. Durch ein gutes Angebot im Corporate Benefits Portal (Mitarbeiterangebote) hinsichtlich einer Vertragsverlängerung für Bestandskunden wollte ich dies jedoch rückgängig machen und habe dies entsprechend online bestellt.
Nun zu meinem Problem: Die Bestellung scheint in den IT-Systemen der Telekom nicht ersichtlich zu sein, da ich mich bereits gefühlt ewig in der Hotline durchtelefoniert habe. Von der Telekom habe ich jedoch bereits per Mail eine Eingangsbestätigung/Leistungsbeschreibung bekommen. Hier wird auch eine Internet-Eingangsnummer angegeben, scheinbar können die Kollegen im Call-Center jedoch nichts damit anfangen. Könnte sich jemand dem Problem einmal annehmen, ich komme aktuell nicht weiter und mein Vertrag läuft zu Ende November aus.
Danke und Gruß
Martin
501
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
275
0
1
vor 7 Jahren
1601
0
3
116
0
1
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Ist der Kündigungsauftrag noch vorhanden? Weil der müsste erst storniert werden.
2
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@rauchi17
Ruf die Nummer aus dem sp......8 Portal an, die können helfen.
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Warum sollte das nach 16 Uhr keiner mehr machen dürfen. Stornieren kann jeder, egal welche Uhrzeit. Im Optimalfall dauert das Storno 2-3h, dann ist es raus. Ggf kann es auch mal länger dauern.
1
Forstars
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn eine Kündigung drinnen war, kannst du eigetnlich nichts neuese bestellen. Das muss dann irgendwie sowas wie ein neuabschluss gewsen sein.
Gruß
0
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
in der Tat müsste regulär zuerst die Kündigung zurück genommen werden, um eine Verlängerung durchzuführen.
Heißt, Sie müssten die Kündigung raus nehmen und erneut eine Verlängerung anstoßen. Auf die Corporate Benefits Bestellprozesse bzw. Angebote haben wir jedoch keinen Einfluss, hier müssten Sie auf Ihren Arbeitgeber oder den zuständigen Ansprechpartner zugehen, um genaue Informationen zu erhalten.
Viele Grüße
Dean B.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1