Vertragsverlängerung DSL / Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote)

6 years ago

Hallo Telekom,

 

ich habe meinen DSL Vertrag ursprünglich zu Ende November gekündigt. Durch ein gutes Angebot im Corporate Benefits Portal (Mitarbeiterangebote) hinsichtlich einer Vertragsverlängerung für Bestandskunden wollte ich dies jedoch rückgängig machen und habe dies entsprechend online bestellt.

 

Nun zu meinem Problem: Die Bestellung scheint in den IT-Systemen der Telekom nicht ersichtlich zu sein, da ich mich bereits gefühlt ewig in der Hotline durchtelefoniert habe. Von der Telekom habe ich jedoch bereits per Mail eine Eingangsbestätigung/Leistungsbeschreibung bekommen. Hier wird auch eine Internet-Eingangsnummer angegeben, scheinbar können die Kollegen im Call-Center jedoch nichts damit anfangen. Könnte sich jemand dem Problem einmal annehmen, ich komme aktuell nicht weiter und mein Vertrag läuft zu Ende November aus.

 

Danke und Gruß

Martin

531

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...