Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo Telekom hilft - Team,

 

ich habe leider gerade Schwierigkeiten, mit der Kundenrückgewinnung über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Die entsprechende Einwilligung habe ich gegeben. Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen? Danke!

 

Viele Grüße,

David 

625

11

    • vor 3 Jahren

      @Bigfish2301 

       

      Rufe selbst an:

       

      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

       

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Aber entscheide dich, denn du hast nicht so viele Chancen da.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, wir können auch hier weiter schreiben, dann haben wir alles in einer Übersicht. Fröhlich

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Diandra,

       

      sehr gerne. Fröhlich

      Es wäre klasse, wenn ihr morgen einmal in die Systeme schauen könntet, inwiefern ihr mir für den bestehenden Tarif + Netflix-Option (neu) ein Angebot unter 50 € / Durchschnitt auf 24 Monate gerechnet unterbreiten könnt. 
      Es ist hierbei für mich durchaus in Ordnung, wenn die Netflix-Option z.B. nicht rabattiert angeboten wird, solange der Gesamtpreis stimmt.

      Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

       

      Viele Grüße,

      David

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Bigfish2301,

       

      ich habe nachgeschaut und auch wenn ich deinem Wunsch gerne nachkommen würde, das bekomme ich nicht hin.

      Inweiweit unsere Kundenrückgewinnung in diese Regionen vordringen kann, vermag ich nicht zu spekulieren.

       

      Der seitens @Marcel2605 erteilte Hinweis ist korrekt.

      Falls du die Kolleg*innen nicht erreichst, kann ich dich noch einmal anrufen und weiterverbinden.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Bigfish2301,

       

      ich habe nachgeschaut und auch wenn ich deinem Wunsch gerne nachkommen würde, das bekomme ich nicht hin.

      Inweiweit unsere Kundenrückgewinnung in diese Regionen vordringen kann, vermag ich nicht zu spekulieren.

       

      Der seitens @Marcel2605 erteilte Hinweis ist korrekt.

      Falls du die Kolleg*innen nicht erreichst, kann ich dich noch einmal anrufen und weiterverbinden.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    181

    0

    3

    in  

    252

    0

    3

    in  

    170

    0

    1

    Gelöst

    in  

    847

    0

    4