Solved
Vertragsverlängerung
3 years ago
Hallo Telekom hilft - Team,
ich habe leider gerade Schwierigkeiten, mit der Kundenrückgewinnung über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Die entsprechende Einwilligung habe ich gegeben. Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen? Danke!
Viele Grüße,
David
625
11
This could help you too
2 years ago
181
0
3
6 years ago
252
0
3
6 years ago
170
0
1
5 days ago
102
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Bigfish2301
Rufe selbst an:
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Aber entscheide dich, denn du hast nicht so viele Chancen da.
9
Answer
from
3 years ago
Danke, wir können auch hier weiter schreiben, dann haben wir alles in einer Übersicht.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
3 years ago
Hallo Diandra,
sehr gerne.
Es wäre klasse, wenn ihr morgen einmal in die Systeme schauen könntet, inwiefern ihr mir für den bestehenden Tarif + Netflix-Option (neu) ein Angebot unter 50 € / Durchschnitt auf 24 Monate gerechnet unterbreiten könnt.
Es ist hierbei für mich durchaus in Ordnung, wenn die Netflix-Option z.B. nicht rabattiert angeboten wird, solange der Gesamtpreis stimmt.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Viele Grüße,
David
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bigfish2301,
ich habe nachgeschaut und auch wenn ich deinem Wunsch gerne nachkommen würde, das bekomme ich nicht hin.
Inweiweit unsere Kundenrückgewinnung in diese Regionen vordringen kann, vermag ich nicht zu spekulieren.
Der seitens @Marcel2605 erteilte Hinweis ist korrekt.
Falls du die Kolleg*innen nicht erreichst, kann ich dich noch einmal anrufen und weiterverbinden.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Bigfish2301,
ich habe nachgeschaut und auch wenn ich deinem Wunsch gerne nachkommen würde, das bekomme ich nicht hin.
Inweiweit unsere Kundenrückgewinnung in diese Regionen vordringen kann, vermag ich nicht zu spekulieren.
Der seitens @Marcel2605 erteilte Hinweis ist korrekt.
Falls du die Kolleg*innen nicht erreichst, kann ich dich noch einmal anrufen und weiterverbinden.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from